Antwort auf @black1100xx:
Ach so sieht ein Big Bike aus....komisch immer wenn ich Moped WM schaue reden die auch von Big Bike. Aber so ein Moped war da nicht bei....
Da muss ich wohl mal besser hingucken
Gruß
Peter
Big-Bike oder was ?!
-
Gelöschter Benutzer -
20. September 2004 um 13:00
-
-
Antwort auf @ZX9RPTR: Das dachten wir auch so!! Das Bike würden wir gerne mal in Kurvenlage sehen
Linke zum Gruß
--
Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. -
Antwort auf @black1100xx: Ich kann mir nicht votstellen, das man mit dem Teil auch nur einigermaßen vernünftig fahren kann. Gewicht wie ein Kleinwagen und nen CW-Wert wie eine Schrankwand, ich find`s schwachsinnig. Gruß Ralf -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
-
>ich find`s schwachsinnig. .. aber deswegen ja irgendwie geil
>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Deswegen nämlich
--
Viele Grüße, Flo
*derseinbikeumbauengeht* 
-
Antwort auf quan: Hi dat is für mich kein Bike mehr...eher ne Krankheit...und sehen kann der Fahrer wohl auch nicht mehr viel...denke mal hier in Deutschland wirste dat wohl nicht zu sehen kriegen...oder???? -- Gruß aus Wuppertal Santamo Wer aufhört gut zu sein hat aufgehört besser zu werden!
-
Antwort auf @cb1u366: Andreas , das Ding sieht nicht nur aus wie ein Gartengerät , das ist Eins...Hat sich nur mal schnell unter die Bikes gemogelt in der Hoffnung es merkt keiner
--
Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. -
Mit diesem Teil dürfte die Frage was ein Big - Bike ist wohl geklärt sein
http://www.timskelton.com/valkyrie/photos/psycho_bike.htm
--
Mit diesem Teil dürfte die Frage was ein Big - Bike ist wohl geklärt sein
http://www.timskelton.com/valkyrie/photos/psycho_bike.htm
--
Antwort auf @black1100xx: naja so sieht dann wohl ein big bike aus lach,aber ich denke mal so richtig fahrbar ist das Teil auch nicht,bin noch am grübeln wo sich der Fahre hinsetzt und wie er an den Lenker kommt. Also da lob ich mir das Big Big von Kawa zx10r. Aber nen hingucker ist das Teil auf jedenfall gruss -- gerry76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!