1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Big-Bike oder was ?!

• Gelöschter Benutzer
  • 20. September 2004 um 13:00
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. September 2004 um 13:00

Antwort auf @black1100xx: Ach so sieht ein Big Bike aus....komisch immer wenn ich Moped WM schaue reden die auch von Big Bike. Aber so ein Moped war da nicht bei.... Da muss ich wohl mal besser hingucken ;) Gruß Peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. September 2004 um 15:03

Antwort auf @ZX9RPTR: Das dachten wir auch so!! Das Bike würden wir gerne mal in Kurvenlage sehen :) Linke zum Gruß -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Kodokan
    Reaktionen
    3
    Bilder
    18
    • 20. September 2004 um 17:19

Antwort auf @black1100xx: Ich kann mir nicht votstellen, das man mit dem Teil auch nur einigermaßen vernünftig fahren kann. Gewicht wie ein Kleinwagen und nen CW-Wert wie eine Schrankwand, ich find`s schwachsinnig. Gruß Ralf -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 20. September 2004 um 18:48

>ich find`s schwachsinnig. .. aber deswegen ja irgendwie geil ;) >Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Deswegen nämlich ;) -- Viele Grüße, Flo *derseinbikeumbauengeht* ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. September 2004 um 19:11

Antwort auf quan: Hi dat is für mich kein Bike mehr...eher ne Krankheit...und sehen kann der Fahrer wohl auch nicht mehr viel...denke mal hier in Deutschland wirste dat wohl nicht zu sehen kriegen...oder???? -- Gruß aus Wuppertal Santamo Wer aufhört gut zu sein hat aufgehört besser zu werden!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2004 um 08:58

Antwort auf @cb1u366: Andreas , das Ding sieht nicht nur aus wie ein Gartengerät , das ist Eins...Hat sich nur mal schnell unter die Bikes gemogelt in der Hoffnung es merkt keiner :) :) :) -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2004 um 19:42

Mit diesem Teil dürfte die Frage was ein Big - Bike ist wohl geklärt sein :) :)http://www.timskelton.com/valkyrie/photos/psycho_bike.htm -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Mit diesem Teil dürfte die Frage was ein Big - Bike ist wohl geklärt sein :) :)http://www.timskelton.com/valkyrie/photos/psycho_bike.htm -- Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

• gerry76
    Gast

Antwort auf @black1100xx: naja so sieht dann wohl ein big bike aus lach,aber ich denke mal so richtig fahrbar ist das Teil auch nicht,bin noch am grübeln wo sich der Fahre hinsetzt und wie er an den Lenker kommt. Also da lob ich mir das Big Big von Kawa zx10r. Aber nen hingucker ist das Teil auf jedenfall gruss -- gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™