Antwort auf Cruisertreiber: Wir sind auch wieder heile zuhause angekommen,Hier scheint jetzt die Sonne und es ist trocken. gruß Hornisse77
Heil angekommen
-
Gelöschter Benutzer -
19. September 2004 um 14:18
-
-
Hallo, Nettis. Ich wollte mich nur kurz zurückmelden und mitteilen, das ich heil und an einem Stück wieder daheim angekommen bin. Nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren diese gelungenen Wochendes. LG, Crusie -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein
-
Hallo, Nettis. Ich wollte mich nur kurz zurückmelden und mitteilen, das ich heil und an einem Stück wieder daheim angekommen bin. Nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren diese gelungenen Wochendes. LG, Crusie -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein
-
Antwort auf Cruisertreiber: bin auch gut angekommen,dem waschküche wetter entkommen und ins sonnige dürener ländchen enteilt. gruss gerry76 -- gerry76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!