1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

kawanobby hat Geburtstag...

• Gelöschter Benutzer
  • 1. September 2004 um 08:11
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2004 um 08:11

Antwort auf @wiggle: huhu kawanobby .... :) alles gute zum burzeltag :) jana -- :) :) HONDA-FREIE-ZONE :) :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2004 um 08:18

Antwort auf @wiggle: Hallo Norbert, alles Gute zum Geburtstag. :) Liebe Grüße Bea

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2004 um 09:57

Hi Nobby, ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltaaach. Kerstin

• mEx
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 1. September 2004 um 10:18

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2004 um 10:24

Antwort auf mEx: Hi Oller, den ganzen Glückwünschen kann ich mich natürlich nur anschließen..... "HAPPY BIRTHDAY" ...mir sehe uns jo hit owe....;-) :) ;) -- **Just for Fun**

• sgt-zapper
    Gast
    • 1. September 2004 um 10:54

Antwort auf @wiggle: Hallo Nobby, da schliesse ich mich an und hebe mein Bein auf Dein Spezielles! ;o) Alles Gute! -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de Alteisen Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu

• spezi
    Gast
    • 1. September 2004 um 23:43

Antwort auf @wiggle: Wenn die Nacht hereinbricht und das Dunkel alles umschlingt, kommen sie aus ihren Ecken, um sich kund zu tun. Düstere Gestalten blinzeln in die Lichtquelle, die die ganze und nackte Wahrheit verheisst. Skurrile Buchstaben wandern wie von Geisterhand geführt und aneinander gereiht über den weissen und blendenden Hintergrund. Sie bilden ein Wort, dann noch eins - ja ganze Sätze erscheinen aus dem Nichts. Wer mag sich dahinter verbergen ? Wer das ist ? Na klar : die Nettis, die abends das Forum oder den Chat unsicher machen ! ;) Ob Wheelie oder Stoppi, alles Gute, kawanobby :) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce Macht mit ! Mehr Sicherheit für uns Biker : http://www.mehrsi.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. September 2004 um 18:15

Einen herzlichen Glühstrumpf und alles, alles Gute wünsche ich dir zu deinem Gebutstag!!!!!! Uns feier mal schön:) L.G. Christiane -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Einen herzlichen Glühstrumpf und alles, alles Gute wünsche ich dir zu deinem Gebutstag!!!!!! Uns feier mal schön:) L.G. Christiane -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• gerry76
    Gast

Antwort auf @wiggle: hi Nobby auch von mir alles Gute zum Geburtstag :(- -- gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™