1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Ersatzschlüssel

• Gelöschter Benutzer
  • 19. August 2004 um 23:58
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2004 um 23:58

Antwort auf @buckbeak168: Moin Moin, das ist doch mal ein guter Tipp... ich wusste da noch nix von. Den Tipp kann man sich mal abspeichern... für einem selber oder für Freunde. Gruß nach Hamburg Sven -- Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel. Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2004 um 01:05

Antwort auf @buckbeak168: Hallo @netbikers, diese Option hat man auch in 69469 Weinheim. Straße Weiss ich nicht, aber in der Nähe von Teppich Kibek und so nem Baumarkt in der Weststatd. Hatte das gleiche Problem und habe mir gleich mal 3 nachmachen lassen. Krass eigentlich, dass das funtzt. Naja, zuvor war ich ungefähr bei 4 Schlüsseldiensten wie Mr. Minit und so, aber Fehlanzeige. Die haben sich beinahe einen abgebrochen. Zum Glück nicht im Zündschloß. Der Hit war aber ein Sicherheitssystemausstatter. Der hat es fertig gebracht, aus einem Schlüssel, der, nur den Schaft betrachtet, viel zu Kurz war, den Schlüssel passend zu machen. Der hat einfach den Kopf des Schlüssels so lange abgefeilt, bis es gepasst hat. Hat mich ne Stunde gekostet der Spaß. Das ist noch ein Service, den lässt man sich gefallen. War mir dann aber zu langwierig, auf die anderen 2 Schlüssel zu warten :-). Da hätte ich ja Urlaub nehmen müssen. Grüße HappyDigit ******************************* Life is nothing without respect *******************************

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2004 um 09:10

Das ist in der Regel doch kein Problem, sich einen Nachschlüssel anfertigen zu lassen! Die Ersatzschlüssel für Motorräder sind noch nicht einmal so teuer. Anders sieht es allerdings bei Autos aus die spezielle Schlüssel verwenden, da kann der Spaß schon mal etwas teuer werden. -- born to be wild!

• worlddarter
    Gast
    • 20. August 2004 um 09:18

Moin Moin Anja, toller Tip Danke !!! Gut zuwissen das es da einen Laden gibt bei dem man Mopedschlüssel bekommt. Grüße aus Wedel Achim -- genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!!

• buckbeak168
    Gast
    • 20. August 2004 um 19:01

Hallo Leute, ich brauchte neue Schlüssel für mein Motorrad, da ich nur einen Zündschlüssel hatte und das ist ein bißchen knapp. Also hatte ich von meinem Nachbarn einen Tip, da war ich heute und die haben dort 90 % aller Motorradrohlinge da. 5 Minuten gewartet, 3 neue Schlüssel, toll. Der Laden heißt Schlüssel Reese, Schulterblatt 79 in Hamburg. Also für alle im Norden, hier kann man gut vorbeischauen. Ich weiß jetzt nicht, ob das bereits ein alter Hut ist, dann naja sonst einfach mal merken. Grüße Anja -- Ich bin nie allein unterwegs - die Angststreifen sind ja immer mit dabei.

• buckbeak168
    Gast

Hallo Leute, ich brauchte neue Schlüssel für mein Motorrad, da ich nur einen Zündschlüssel hatte und das ist ein bißchen knapp. Also hatte ich von meinem Nachbarn einen Tip, da war ich heute und die haben dort 90 % aller Motorradrohlinge da. 5 Minuten gewartet, 3 neue Schlüssel, toll. Der Laden heißt Schlüssel Reese, Schulterblatt 79 in Hamburg. Also für alle im Norden, hier kann man gut vorbeischauen. Ich weiß jetzt nicht, ob das bereits ein alter Hut ist, dann naja sonst einfach mal merken. Grüße Anja -- Ich bin nie allein unterwegs - die Angststreifen sind ja immer mit dabei.

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @buckbeak168: So lange man keine Wegfahrsperre hat sollte es kein problem sein nen Nachschlüssel zu bekommen bei einem Schöüsseldienst. -- Tschüß... Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™