Antwort auf @FetterLaatschen: > Wenn es eine PC 35 ist, hat sie 700 VA Nimm das Orischinal, könnte Ärger sparen... > >Bis denne FetterLaatschen > Spaßvogel, mit 9 kW? -- Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
Generatorleistung
-
Gelöschter Benutzer -
7. August 2004 um 20:18
-
-
Frag mal nach einem Gebrauchtteil bei Motorradhaus Wolfgang Drescher Frankfurter Str. 40 63584 Gründau-Rothenbergen Tel. 06051 / 5678 -- Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
-
Antwort auf @FetterLaatschen: Bestell Dir bei Deinem Hona-Händler folgenden Regler: 31600-KEY-305 Der hat, im Gegensatz zum Original bei der PC35 verbauten, ausreichend dimensionierte Kühlrippen und kostet je nach Händler zwischen 40 und 60 Euro. -- Grüße aus Franken, Micha
-
Antwort auf @dreiviertelliterV4: Hi Micha, danke für Deine Info. Habe nur noch eine kurze Frage. Du schreibst bei einer PC 35 könnte man dieses Ersatzteil verwenden. Nun habe ich aber eine PC 25 und wollte fragen ob man dieses Ersatzteil ebenfalls für eine PC 25 verwenden kann. Danke schon mal im vorraus Alex
-
Antwort auf @FetterLaatschen: War ein Tippfehler... keine Ahnung, was die PC35 für nen Regler hat, ich meinte die PC25. -- Grüße aus Franken, Micha
-
Hallo Leute, leider hat mein Regler/Gleichrichter den Geist aufgegeben. Nun habe ich ein bißchen bei E-BAY gestöbert und tatsächlich hat jemand ein Teil (nicht Original - Universell) ins Netz gestellt. Da ich nun nicht unbedingt 125,00 € für so´n Gleichrichter ausgeben möchte, benötige ich die Angabe der Leistung des Generators, für eine CBR 600 PC 25 Bj. 93 ! Kann mir eventuell jemand den Wert in Watt mitteilen ! Über eine schnelle Rückantwort wäre ich euch sehr dankbar ! Bis denne FetterLaatschen
-
Hallo Leute, leider hat mein Regler/Gleichrichter den Geist aufgegeben. Nun habe ich ein bißchen bei E-BAY gestöbert und tatsächlich hat jemand ein Teil (nicht Original - Universell) ins Netz gestellt. Da ich nun nicht unbedingt 125,00 € für so´n Gleichrichter ausgeben möchte, benötige ich die Angabe der Leistung des Generators, für eine CBR 600 PC 25 Bj. 93 ! Kann mir eventuell jemand den Wert in Watt mitteilen ! Über eine schnelle Rückantwort wäre ich euch sehr dankbar ! Bis denne FetterLaatschen
-
Hi Micha, danke für Deinen Tipp. Habe mir heute den Regler bei Honda bestellt. Wollten 51,00 € für das Ding haben. Wenn`s funktioniert, was ich hoffe, ist das ja echt ne gute Alternative zum Orginalteil. Für dieses Ding wollen die 125,00 € haben. Die sind doch bekloppt geworden ! Bis dann mal wieder Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!