Antwort auf @TBSevenfifty: >> TBSevenfifty schrieb am 06.08.2004 >17:06:31: > >hallöle, >mich tät mal interessieren, wie lange eure klamotte- >n (textil) in aller regel halten. >ich habe meine hose erst eine saison (habe das ther- >mofutter rausgenommen) und schon löst sich der futt- >erstoff an den nähten komplett auf. ich meine, mich- Dann ist doch noch Garantie drauf... 2 Jahre normal... Gilt ja auch für Motorradschutzkleidung - von Verschleiß sollte ja nach einem Jahr noch nichts zu sehen sein. Bring sie doch mal dem Händler zurück... -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de
wie lang halten eure klamotten
-
-
Antwort auf @TBSevenfifty: Meine Textilklamotten habe ich schon 5 jahre sind sehr gut. nach ein sturz (siehe forum Reifen)habe ich sie nach Gore Text ottosbrunn geschick reparatur 42€uro sind jetzt wieder ok.bin mit der Reparatur sehr zufrieden motorradscoutmanni.
-
Antwort auf @TBSevenfifty: meine lederkombi hält schon gut funf jahre, ohne nahtausbrüche. meine jeans halten auch sehr lange, ich trage auf der arbeit einen anzug und fürs motorradfahren der o.g. kombi. da ist doch noch garantie drauf, wenn nicht soll der hersteller sich kulant zeigen! Cup -- Wer schreibfehler findet, darf sie behalten
-
Antwort auf quan: danke euch sehr für eure beiträge. ich werd mal sehen, das ich mir eine neue kaufe und die alte dann zum louis vorbeibringen. ich denke, zwei monturen zu besitzen, dürfte nicht unpraktisch sein, von daher ist es wenigstens kein rausgeschmissenes geld. und da ich die hose erst im dezember letzten jahres gekauft habe und krankheitsbedingt erst ab ca. mai diesen jahres regelmäßig fahren konnte, kann das ja irgendwie nur auf garantie laufen ... das gute stück ist ja gerade mal ein halbes jahr alt!!
--
A Phádraig a chara, go n-éirí an bóthar leat!
Allzeit knautschfreie Fahrt und gesunde Heimkehr!
Liebe Grüße aus Bärlin 
-
Antwort auf @schrat: >> schrat schrieb am 09.08.2004 >16:15:44: >Wenn ich mir Klamotten kaufe, egal welche, achte ic- >h erst einmal auf das Preisleistungsverhältnis und - >auf die GUTE Verarbeitung, und am Schluss auf den P- >reis! ****das freut mich ungemein, das du das tust. wenn ich schon seit jahrzehnten meinen führerschein hätte und mich in sachen klamotten ausgekannt hätte und ggf. obendrein noch ein dickes bankkonto gehabt hätte, hätte ich mir sicherlich auch was besseres gekauft, keine frage. da ich aber meinen führerschein gerade mal seit september letzten jahres habe, von klamotten demzufolge nur wenig bis gar keine ahnung habe und keinen millionär als papa oder ehepartner habe, bin ich wohl auf den schnassel gefallen, zugegeben. trotzdem möchte ich mal meinen, ist büse keine firma, deren klamotten so schnell kaputtgehen sollten und 50 euro hat die hose auch nicht gekostet, sondern 99 eur. sie wurde auch nicht für den schlußverkauf hergestellt. sie läuft ganz stinknormal im louis-verkaufsprogramm und kostet auch heute noch 99 eur. woher ich das weiß?? ich hab es heute gesehen, als ich die hose zum louis gebracht habe, um sie zu reklamieren. trotzdem wünsch ich auch dir noch einen schönen abend und weiterhin viel spaß. -- A Phádraig a chara, go n-éirí an bóthar leat! Allzeit knautschfreie Fahrt und gesunde Heimkehr! Liebe Grüße aus Bärlin

-
hallöle, mich tät mal interessieren, wie lange eure klamotten (textil) in aller regel halten. ich habe meine hose erst eine saison (habe das thermofutter rausgenommen) und schon löst sich der futterstoff an den nähten komplett auf. ich meine, mich hat ja schon interessiert, was darunter ist, aber so genau wollte ich das jetzt eigentlich auch wieder nicht wissen!! das bedeutet dann wohl, das ich mir eine neue hose besorgen muß oder? kann man sowas reparieren lassen? irgendwie beim schneider oder so? wie sind da eure erfahrungen??? -- A Phádraig a chara, go n-éirí an bóthar leat! Allzeit knautschfreie Fahrt und gesunde Heimkehr! Liebe Grüße aus Bärlin

-
hallöle, mich tät mal interessieren, wie lange eure klamotten (textil) in aller regel halten. ich habe meine hose erst eine saison (habe das thermofutter rausgenommen) und schon löst sich der futterstoff an den nähten komplett auf. ich meine, mich hat ja schon interessiert, was darunter ist, aber so genau wollte ich das jetzt eigentlich auch wieder nicht wissen!! das bedeutet dann wohl, das ich mir eine neue hose besorgen muß oder? kann man sowas reparieren lassen? irgendwie beim schneider oder so? wie sind da eure erfahrungen??? -- A Phádraig a chara, go n-éirí an bóthar leat! Allzeit knautschfreie Fahrt und gesunde Heimkehr! Liebe Grüße aus Bärlin

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!