1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Renntraining mit Team SBM

• sgt-zapper
  • 31. Juli 2004 um 21:44
  • sgt-zapper
    Gast
    • 31. Juli 2004 um 21:44

Antwort auf @Henry2132: Hm, die grüne Hölle würd mich ja mal reizen, auch wenn ich mit der VN da allen bloss im Weg rumstehe. ;o) Wie siehts denn mit Versicherung aus? Auf dem Anmeldebogen steht nix drauf. -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de Alteisen Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. August 2004 um 00:10

Antwort auf @Sgt.Zapper: Hi Sgt. da steht nix von der Grünen Hölle sondern von GP Strecke. Ich glaube auch nicht das du das richtige Eisen dafür hast, aber Versuch macht kluch ;) -- cu on road jens/yellowV4

• sgt-zapper
    Gast
    • 1. August 2004 um 08:48

Antwort auf @yellowV4: Stimmt, die GP-Strecke hat zuwenig Kurven, deshalb will ich ja in die grüne Hölle, aber nicht auf Touristentour, das ist ja lebensgefährlich, wenn man sich mit Dosen über einen Ring kämpfen muss. Die Nordschleife entstand im ersten Drittel des letzten Jahrhunderts, ich glaube nicht, dass mein Eisen dafür auch nur irgendwie technisch nicht ausreichend sein könnte, wenn ich mal kurz das zeitgenössische Material innere Revue passieren lasse. ;o) -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de Alteisen Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 1. August 2004 um 09:56

Antwort auf @Sgt.Zapper: willste da auch die sportler verblasen? ... was ich auf dem odenwaldring sah , kann ich mir gut vorstellen ...was du treibst wenn du auf dem ring bist.. Gruss Irol PS: alles wieder heile?

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 1. August 2004 um 09:57

Antwort auf @yellowV4: nicht das richtige eisen? frag mal die teilnehmer vom Odenwaldring , wer da wen überholt hat Gruss Irol

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. August 2004 um 10:09

Hi @ all, Team SBM veranstaltet in Zusammenarbeit mit Docshop-Racing 2 Rennstreckentrainings. Die Trainings finden wie üblich in 3 Gruppen statt, nähere Infos unter Docshop-Racing. Wichtig! Um den Preisvorteil zu bekommen bitte ausschließlich über uns buchen, wir, das Team SBM bieten die Events zu folgenden Preisen an: 15. September, Nürburgring (GP-Strecke) für 149,00 EUR17. September, Hockenheim (kurze Anbindung) für 139,00 EUR Die Einsteiger werden von Instruktoren betreut, u.a. dem ehemaligen GP-Fahrer Stefan Prein sowie Fahrern des Docshop-Racing-Teams aus der IDM. Ich freue mich, diese günstigen Konditionen direkt an euch weitergeben zu können. Nur zur Info: Team SBM ist ein eingetragener Verein und veranstaltet ehrenamtlich Motorradsicherheitstrainings, wir verdienen an den o.g. Veranstaltungen nichts. Anmeldeformular steht bereit auf der HP vom Team SBM. Oder einfach HIER. Gruß, Henry2132

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hi @ all, Team SBM veranstaltet in Zusammenarbeit mit Docshop-Racing 2 Rennstreckentrainings. Die Trainings finden wie üblich in 3 Gruppen statt, nähere Infos unter Docshop-Racing. Wichtig! Um den Preisvorteil zu bekommen bitte ausschließlich über uns buchen, wir, das Team SBM bieten die Events zu folgenden Preisen an: 15. September, Nürburgring (GP-Strecke) für 149,00 EUR17. September, Hockenheim (kurze Anbindung) für 139,00 EUR Die Einsteiger werden von Instruktoren betreut, u.a. dem ehemaligen GP-Fahrer Stefan Prein sowie Fahrern des Docshop-Racing-Teams aus der IDM. Ich freue mich, diese günstigen Konditionen direkt an euch weitergeben zu können. Nur zur Info: Team SBM ist ein eingetragener Verein und veranstaltet ehrenamtlich Motorradsicherheitstrainings, wir verdienen an den o.g. Veranstaltungen nichts. Anmeldeformular steht bereit auf der HP vom Team SBM. Oder einfach HIER. Gruß, Henry2132

• sgt-zapper
    Gast

Antwort auf Irol: >willste da auch die sportler verblasen? ... Ist ja immer eine Frage des Fahrermaterials. :o) Wollen immer - können ist dann die Frage, sobald es geradenlastig wird, ist mein Alteisen zu träge. Den O-ring kann man wunderbar rund fahren, viel mehr als 100 ist ja nicht drin, da fällt es nicht so auf, dass die Kiste so schwer und so schwer untermotorisiert ist. ;o) >PS: alles wieder heile? Schön wärs. Aber es wird langsam erträglich - bei mir... (Mopped läuft hingegen schon wieder zufriedenstellend). Man sieht sich am Ring! -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de Alteisen Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™