Antwort auf @kloeppli: Wow grösste Käsetheke,du hast mein Interesse geweckt *gg* Wo ist den Nieheim genau?? Hört sich auf jedenfall verdammt lecker an das ganze. gruss an die kloeppli -- gerry76
Korrektur und Canceln
-
gerry76 -
29. Juli 2004 um 11:25
-
-
Antwort auf @gerry76: Also, Nieheim liegt an der B 252. BA 44 Richtung Kassel/ Oberhausen Abfahrt Warburg immer gerade aus bis 1. Abfahrt Nieheim Industriegebiet. Dort ist Park and ride stationiert. Die Busse fahren im Viertelstundentakt. Die Innenstadt ist komplett gesperrt, also nutzen! Falls Du hinfährst, probiere für mich mit ( Traurig guckt) LG Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Antwort auf @kloeppli: okay vieleicht teste ich das mal aus,zumindest weiss ich jetzt wo das liegt,warum wird die Innenstadt abgesperrt?? weil dann zuviele Besucher kommen?? gruss an die kloeppli -- gerry76
-
Antwort auf @gerry76: Ach Gerry, das ganze findet draußen statt. Das heißt: Aus ganz Europa kommen Käsehersteller und bauen Stände auf und bieten dort ihren Käse an. Hinzu kommen Händler die anbieten, was dazu gehört, z.B. Wein, Semf und und und. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass das draußen günstiger ist. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, frag ruhig;-) Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Antwort auf @schrat: Liebstes Schratilein:-P Bei hartz 4 können wir es uns nicht mehr leisten, einfach ca. 500 € sausen zu lassen, dann lieber mitfahren. Ist das ein Argument??? Wenn nicht, ist es auch egal*gg* lg auch an Julia Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Leider muß ich 1. einen Termin korrigieren: Der Käsemarkt in Nieheim findet am 1. WE im September statt! (Habe den 1. Termin leider ohne genaues Durchlesen abgeschickt) 2. Mein Kegelverein hat beschlossen, dass ich dann in Berlin bin, sehr zu meinem Bedauern. Ich kann aber allen, die die längste Käsetheke Europa´s besuchen wollen nur empfehlen, schaut euch das mal an. Fragt eventuell bei albrock an, ob ihr da übernachten könnt. Von dort aus kann man fast zu Fuß nach Nieheim gehen. Also steinigt mich nicht, bin selbst traurig, dass ich nicht da sein kann. LG Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Leider muß ich 1. einen Termin korrigieren: Der Käsemarkt in Nieheim findet am 1. WE im September statt! (Habe den 1. Termin leider ohne genaues Durchlesen abgeschickt) 2. Mein Kegelverein hat beschlossen, dass ich dann in Berlin bin, sehr zu meinem Bedauern. Ich kann aber allen, die die längste Käsetheke Europa´s besuchen wollen nur empfehlen, schaut euch das mal an. Fragt eventuell bei albrock an, ob ihr da übernachten könnt. Von dort aus kann man fast zu Fuß nach Nieheim gehen. Also steinigt mich nicht, bin selbst traurig, dass ich nicht da sein kann. LG Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!