1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Wieder Da

• Kodokan
  • 10. Juli 2004 um 21:44
  • Kodokan
    Reaktionen
    3
    Bilder
    18
    • 10. Juli 2004 um 21:44

Antwort auf @Eisbaerchen: Hi Udo! Ich hab auch Windoof XP und ich habe keine Probleme damit. Du mußt dir nur noch Java1.1 draufladen, dann kommst du in den Chat. Eine Bekannte hat mir das gemacht und seitdem kann ich chaten. Viele Grüße Ralf -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Juli 2004 um 10:47

Antwort auf @Eisbaerchen: Sag mal willkommen zurück, freu:) Auch ich habe nach meinem completten PC-Absturz windoof xp ;) Komme damit aber auch in null,nix ins chat:)Allerdings benutze ich dazu Trillian und icq:) -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Juli 2004 um 20:12

Hallo Nettis, möcht mich erstmal bei Allen für die Tips bedanken. Hat aber leider alles nix genutzt. Nen guter Bekannter hat sich "erbarmt" alles neu zumachen. Hab jetzt windoof xp drauf. Mal sehen wie lang des gut geht. Wenn ich glück hab komm ich sogar in chatt rein :-), dauert ewig und drei tage bis der geladen iss. Mal die Hoffnung nit aufgeb dat det besser wird. linke Hnad zum Grusse Eisbaerchen

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Nettis, möcht mich erstmal bei Allen für die Tips bedanken. Hat aber leider alles nix genutzt. Nen guter Bekannter hat sich "erbarmt" alles neu zumachen. Hab jetzt windoof xp drauf. Mal sehen wie lang des gut geht. Wenn ich glück hab komm ich sogar in chatt rein :-), dauert ewig und drei tage bis der geladen iss. Mal die Hoffnung nit aufgeb dat det besser wird. linke Hnad zum Grusse Eisbaerchen

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @wiggle: Huhuu wiggle auch freu das wieder da bin. Aber wird wohl nit lange sein :-(. hab nur Probleme: Kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm, kann keine Bilder in nen Brief einfügen etc. und abstürzen tut der PC öfter wie vorher. Mein altes Windooof ME mit Microsoft Photo Editor war doch besser. Da konnt ich wenigstens meine eigenen Kalender erstellen. Aber wer kann mir det schon wieder besorgen ? :( Na ja mal sehen. Bis denn mal wieder im chat. Gruss Eisbaerchen Vielleicht trifft man/frau sich doch mal auf nen Kaffee (oder auch zwei :-)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™