Antwort auf @Foxx:
Würde ich die Finger von lassen.
In einem anderem Forum wurde auch über diese seite diskutiert.
Laut einigen usern,die anfragen an die firma geschickt haben,kann man das bike nicht persöhnlich abholen,noch bar vor ort bezahlen.Die "Firma" besteht auf überweisung.Wenn du einmal überwiesen hast ,ist deine Kohle futsch.
Wer kann auch schon Bikes zum halben preis anbieten!!Das riecht förmlich nach betrug.
Gruß CB400
--
Motorradfahrer wissen nicht wo sie hin wollen,aber dafür sind sie schneller da!! ![]()
Import aus UK
-
Gelöschter Benutzer -
7. Juli 2004 um 23:27
-
-
Antwort auf @Foxx: Hi, also für mich stinkt die Sache........ne neue R1 zum halben Preis...da ist doch was faul. Selbst wenn das britische Pfund währen wärens mit 8550 Euro ein Schnäppchen. Aber must Du selber wissen..... Mal abgesehen davon, mußt du dir die Mehrwertsteuer in GB erstatten lassen und die Mwst. hier entrichten (unterschiedliche Sätze). Dann mußt Du drauf achten, daß die Maschine ne EU-Abnahme hat (dürft bei nem 2004er Modell eigentlich die Regel sein). Du solltes dran denken, daß die Maschine einen anderen Scheinwerfer/Streuscheibe braucht, denn die britische hat wohl die Lichtstreung für Linksverkehr (leuchtet den linken Fahrbahnrand stärker aus) -- Viele Grüße vom Bodensee......Jörg http://www.arcor.de/palb/alben/73/…33037343562.jpg
-
Antwort auf @Foxx: Such Dir ein seriöses Angebot, (z.B. beim Tourenfahrer) telefoniere, fahre eventuell hin, fahre Probe, schließe einen Kaufvertrag ab und sei glücklich. Du kannst natürlich auch beim Händler um die Ecke fündig werden. Wird etwas teuerer sein, erspart aber Ärger. Und für den Anfang nimm lieber etwas Kleines, Ersatzteilgünstiges und Schrauberfreundliches. Ich persönlich habe einen Import aus Kalifornien beim Händler um die Ecke gekauft: 100% Aufschlag, aber frei von jeden Ärger.
-
Antwort auf @Foxx: Lass die Finger weg von BestEuroBike das ist ein Betrug Ich habe einen Bekannten in London der ist nach 402 High Road HA9 7DH Wembley hingefahren es gibt kein Firma oder Büro unter diese Adresse das ist ne schnellstraße und sonst nix
-
> Und für den Anfang nimm lieber etwas Kleine- >s, Ersatzteilgünstiges und Schrauberfreundliches. I- >ch persönlich habe einen Import aus Kalifornien bei- >m Händler um die Ecke gekauft: 100% Aufschlag, aber- > frei von jeden Ärger. > Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Mein Moped ist weder schrauberfreundlich, noch ersatzteilgünstig. Es ist aber auch nicht mein Erstes:-)
-
Antwort auf @BanditJörg: >So, jetzt mach ich ne Tour durch ein paar andere Fo- >ren um dort auch vor diesem Angebot zu warnen. > Lieb von Dir!
-
Antwort auf @Foxx: Finger weg davon!
-
Antwort. Hallo Leute, kann euch mitteilen, das die Seite ein Fake ist. Leider habe ich diese Erfahrung gemacht. Habe diese Seite im Internet gesehen und mich auch weiter über die angebotenden Motorräder kundig gemacht. Leider war ich so naiv und habe mir ein Bike bestellt. Zum Glück habe ich "nur" 1180€ überwiesen. Aber selbst das ist viel Geld, wenn man nix dafür bekommt. Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeit besteht, das Geld zurück zu holen? Oder kennt jemand von euch, jemanden, der auch hereingefllen ist?? Hier mal meine E-Mail Adresse: hondafanjoerg@web.de Gruss Jörg
-
Antwort auf @hondafanjöerg: Hallo Jörg, als ob wirs nicht hätten kommen sehen ...... Vielleicht bekommst du hier geholfen: http://www.snakecirty.de/board/ Hoffe die Sache geht gut für dich aus... -- Viele Grüße vom Bodensee......Jörg http://www.arcor.de/palb/alben/73/…33037343562.jpg
-
Hallo, Ich bin neu hier und habe noch kein Mopped. Allerdings habe ich vor mir in nächster Zeit ein Motorrad zuzulegen. Habe im Internet eine R1 von BestEuroBikes.com angeboten bekommen. Die R1 ist neu von 2004 und halt ein import aus England. Sie würde mit Steuern und überführung knapp 5700 Euro kosten. Muß ich noch etwas von der Zollseite oder vom TÜV her beachten?
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!