1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

(Kein Titel angegeben)

• Gelöschter Benutzer
  • 25. Juni 2004 um 18:08
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juni 2004 um 18:08

Antwort auf @CityGirl: und ich wohne und bike wie immer in der falschen Ecke, schade-schade. Dabei ist dein Text jetzt so schön angekommen :-). Bikergruss Crocodile

• biker-gee
    Gast
    • 25. Juni 2004 um 19:38

Antwort auf @CityGirl: Hi Gabi! Bin nur ganz knapp nicht direkt in deiner Nähe, aber nah genug, um sich mal irgendwo (RZ z.B.) zu treffen. Bin auch ziemlich neu hier und schaue mich erst einmal um, hab aber schon ein paar Leute kennengelernt, geht echt schnell! Gruß von der Elbe Jens

• CityGirl
    Gast
    • 25. Juni 2004 um 21:19

Antwort auf @biker-gee: Hallo Jens,vielen Dank für die nette Begrüßung,na Geesthacht ist ja nun wirklich nicht weit weg ,ich wohne 1oM von Bad Oldesloe entfernt es nennt sich Sülfeld,schon mal gehört? Gruß Gabi

• CityGirl
    Gast
    • 25. Juni 2004 um 21:29

Antwort auf @cb1u366: Hallo Andreas,es geht hier wirklich schnell,ich war vorher bei Motorrad Kontakte...das ist ein ganz komischer Verein,sobald man da seine Meinung ein bißchen extremer sagt fliegt man raus!Hört sich blöd an aber es ist mir passiert.Einer meinte sein Motorrad ist für die Autobahn nicht geeignet(Stink normales Bike)darauf habe ich ihn geschrieben,dass er sich doch eine Mofa kaufen sollte und dann ging es immer hin und her,kurz danach wurde ich gespeert...komischer Verein!!!Gruß Gabi

• CityGirl
    Gast
    • 25. Juni 2004 um 21:32

Antwort auf @Crocodile: Hallo Guenther,danke für deine Mail,ja finde ich auch schade aber was soll man machen-grins- Gruß Gabi

• CityGirl
    Gast
    • 26. Juni 2004 um 08:12

Hallo,dass ist mein zweiter Versuch,ich hoffe es kommt diesmal auch alles an!Also ich heiße Gabi bin 39J alt und fahre seit 11J Motorrad.Ich habe gesehen,dass ganz viele Leute aus meiner Region kommen,Kreis Segeberg.Also ,wenn ihr Lust und Zeit habt dann meldet euch.Gruß City Girl

• CityGirl
    Gast

Hallo,dass ist mein zweiter Versuch,ich hoffe es kommt diesmal auch alles an!Also ich heiße Gabi bin 39J alt und fahre seit 11J Motorrad.Ich habe gesehen,dass ganz viele Leute aus meiner Region kommen,Kreis Segeberg.Also ,wenn ihr Lust und Zeit habt dann meldet euch.Gruß City Girl

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @CityGirl: moin,moin,so weit weg bin ich auch nicht,in ratzeburg war ich erst gestern zum lecker eis essen :o))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™