1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Achtung A1 Kontrolle Bremen

• quan
  • 25. Juni 2004 um 00:21
  • quan
    Reaktionen
    1.419
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 25. Juni 2004 um 00:21

Idee ist gut, forum ist eingerichtet (tuev, rennleitung, polizei und co). -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• HD_Lump
    Gast
    • 25. Juni 2004 um 06:43

Antwort auf quan: > >Idee ist gut, forum ist eingerichtet (tuev, rennlei- >tung, polizei und co). > Na also wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Ich habe die Überschrift nicht gefunden, das wäre mit Brille nicht passiert! :) --

• quan
    Reaktionen
    1.419
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 25. Juni 2004 um 09:41

Antwort auf @HD_Lump: hab ich doch erst NACH deinem Posting eingerichtet ;) -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• HD_Lump
    Gast
    • 25. Juni 2004 um 11:13

Antwort auf quan: Oh, dann hast du mich gerettet. Siehste ich bin gar kein kleiner Dummer....:-) -- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht höre, was ich sage...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juni 2004 um 22:18

Antwort auf @HD_Lump: das kannste laut sagen der tüv-er nimmt die anlage ab und du fühlst dich auf der sichern seite und ein kleiner grüner mann sagt dann so geht das nicht hier und wech ist die anlage. das wird immer schlimmer früher war das nur in bayern aber jetzt ziehen brandenburg,berlin und sachsen-anhalt volles rohr mit. mir scheint als ob das garnicht mit der lautstärcke der mopeds und mit den genervten passanten zu tun hat es kommt mir so vor als ob die kohle brauchen um ihre haushaltslöcher zu stopfen oder ??? mich haben die jungs abends um 23.45h angehalten habe aus vorsicht schon vorher ne flüstertüte angebaut also pech da haben sie sich über meinen helm (brainkap) erregt das ist nicht zugelassen und bla bla bla ich fragte die jungs nur ob sie die EU norm kennen und was vorgeschrieben ist die reaktion :große augen, schulter zucken, also keine ahnung problem erledigt ich weiß zwar auch nicht so recht was nach EU vorgeschrieben ist aber erst mal mit den jungs pokern :) darum sollen sie uns doch in ruhe lassen wir wollen doch nur unsere träume und freiheit ausleben Bikergrüße an alle gez.:EGON -- in diesem STAAT ist es besser tot und cool zu sein als lebendig und uncool

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juni 2004 um 08:22

Antwort auf @HD_Lump: mich hatte es auch erwischt,genau an der stelle in bremen-arsten.ist allerdings schon 2 jahre her,und die waren nicht nett,genau vor mir fuhren ca. 6 höllenlaute maschinen,aber nee....mich mussten die da rausholen,mich und die kleine suzi.also nach einem "bitte folgen sie uns" wurde die suzi aus dem verkehr gezogen,weggesperrt,heul.auf meine frage was ich denn nun machen soll mitten in bremen,fremd hier,kam die antwort "schlafen sie doch am bahnhof".... meine antwort darauf will ich hier nicht sagen,aber fast wäre ich auch weggesperrt worden.... nach ner woche hatte ich die suzi wieder,das "brüllrohr" bis heute nicht. am moped war einiges kaputt,batterie etc.... kann man nix machen.....ich hab suzi denn verkauft..... nordi-grüße annette (die nun kawa fährt,grins)

• HD_Lump
    Gast
    • 28. Juni 2004 um 20:32

Moinsen werte Netbikergemeinde, in Bremen auf der A1 sind mal wieder grosse Polizeikontrollen die es auf Motorräder abgesehen haben. Es sollen schon 160 Bikes kontrolliert worden sein und 30 hatten sogar Mängel. Es werden dann Auspuffrohre beschlagnahmt und abmontiert, so daß die Reise für einige zu Ende ist:-( DieseKontrollen werden immer vor Assen bei Bremen gerne gemacht. Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert mal so eine Sparte im Forum aufzunehmen? Wir könnten dann über besonders stark kontrollierte Gebiete uns mehr austauschen oder uns auch Tips geben wie wir besser bei solchen Kontrolen aussehen. Es gibt z.B. Auspuff Eintragungen die bei der Polizei kein Wert haben. Der TÜV-Onkel macht die Eintragung und die Polizei sagt dann, daß die Tüte zu laut ist. Das heißt der Motorradfahrer bezahlt die Strafe! Es gibt eine Menge Ungerechtigkeit zu diesem Thema und ich finde es wäre eine Überlegung wert wo gezielt über Kontrollen, schlechte Staßen, Gefahren (suche Biker, ) oder TÜV-Eintragungen geschrieben werden kann. Gruß HD_Lump

• HD_Lump
    Gast

Moinsen werte Netbikergemeinde, in Bremen auf der A1 sind mal wieder grosse Polizeikontrollen die es auf Motorräder abgesehen haben. Es sollen schon 160 Bikes kontrolliert worden sein und 30 hatten sogar Mängel. Es werden dann Auspuffrohre beschlagnahmt und abmontiert, so daß die Reise für einige zu Ende ist:-( DieseKontrollen werden immer vor Assen bei Bremen gerne gemacht. Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert mal so eine Sparte im Forum aufzunehmen? Wir könnten dann über besonders stark kontrollierte Gebiete uns mehr austauschen oder uns auch Tips geben wie wir besser bei solchen Kontrolen aussehen. Es gibt z.B. Auspuff Eintragungen die bei der Polizei kein Wert haben. Der TÜV-Onkel macht die Eintragung und die Polizei sagt dann, daß die Tüte zu laut ist. Das heißt der Motorradfahrer bezahlt die Strafe! Es gibt eine Menge Ungerechtigkeit zu diesem Thema und ich finde es wäre eine Überlegung wert wo gezielt über Kontrollen, schlechte Staßen, Gefahren (suche Biker, ) oder TÜV-Eintragungen geschrieben werden kann. Gruß HD_Lump

• HD_Lump
    Gast

Antwort auf @Z750woelfin: Weil der obernette Nettbiker so nett war ein extra Plätzchen einzurichten wollte ich auch nett sein und den neuen Platz nutzen. Wer noch etwas zu schreiben hat bitte unter "TÜV, Polizei, Recht & Co" im Forum. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™