Antwort auf @elch2706: Tja, was soll man da sagen....wenns die Langmacht, dann selber Schuld würde ich behaupten. Gestern iss mir auch so einer entegegengekommen...wenigstens hatte der Typ aber dann noch ne Jeans und Turnschuhe an....aber Hauptsche Rennsemmel... Ohne meine Lederkombi tut sich nix....auch wenn ich zerfliesse... -- Ei Caramba....
Allmächd!!
-
Gelöschter Benutzer -
8. Juni 2004 um 12:48
-
-
Antwort auf @elch2706: >> elch2706 schrieb am 08.06.2004 >12:48:47: > >Also Kollegen gibts,war grad unterwegs,als mich ein- >e Bol d´Or überholte,Fahrer in bunten Bermudas,T-Sh- >irt und mit ner Helmatrappe.Kaum drei Sonnenstrahle- >n senkrecht und schon kocht bei einigen das Hirn au- >s. > Welches Hirn denn
?????????????????????????
Horst
--
Boxer was sonst? Alles wird gut 
-
Antwort auf @elch2706: Menno. Wat seid Ihr intollerant. ICH bin froh wenn so Typen sich aufe Schnauze legen. MEIN Aabeitsplatz wird dadurch gesichert. Det FieseEisbaerchen;-)
-
Antwort auf @Eisbaerchen: hi udo, bist du rettungssanitäter oder was? (reine neugier) grüße, beate
-
Antwort auf @bike_beate: Vielleicht auch Sargmacher oder Totengräber

-
Antwort auf @elch2706: Also wie? Seit wann tragen Bauern Bermudas? *Wunder* Achso, die Vorgeschichte vielleicht noch *G* Falls es jemand noch nicht weiss, BolDòr Fahrer sind Prinzipiell Bauern mit Plastiktüten am Lenker die in Rekordzeit durch die Kurven eiern. Wer dazu genaueres Wissen will sollte mal bei Joe Bar nachlesen, der Strip bei dem zwei Raketen Jockeys von einem ebensolchen BolDòr Bauern versägt werden *G* (Verdammt jetzt musste ich wegen diesen Idioten zwei zehntel vom Gas) Aber mal zum ernst der Lage, auch ich sag mir, wer so rumfahren will, der hat ein Recht darauf seine Haut zu Asphaltieren und seinen Kieferknochen verdrahten zu lassen. Hey hat doch nen Vorteil, wenn man erstens aussieht wie ein Flickenteppich und zweitens mit dem Gebiss Rock Radio empfangen kann. Übrigens wer trägt eigentlich die Strassenreinigungskosten damit die roten Flecken von der Straße wieder verschwinden? Allerdings bitte ich darum, das diese Art von Fahrern angeht, sich hinter mir auf den Boden der Tatsachen zu legen, als ehemaliger Schock Assi und Retter hab ich keine Lust extra immer die Spachtel unterm Sitz hervorzuholen oder mein Nahtmaterial aufzubrauchen wegen solchen Hohlbirnen. Aber jeder nach seinem Ding. Ich fahr lieber auch bei 30 Grad mit Full Protection. Indian Zum Roten Bruder kann man schnell werden ohne richtige Klamotten. -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest
-
Antwort auf @bike_beate: Ne ne, bin ich doch zu dumm zu. Ich bring det Material dat die Sanis + Ärzte auch abeiten können. Gruss Eisbaerchen
-
Also Kollegen gibts,war grad unterwegs,als mich eine Bol d´Or überholte,Fahrer in bunten Bermudas,T-Shirt und mit ner Helmatrappe.Kaum drei Sonnenstrahlen senkrecht und schon kocht bei einigen das Hirn aus.
-
Also Kollegen gibts,war grad unterwegs,als mich eine Bol d´Or überholte,Fahrer in bunten Bermudas,T-Shirt und mit ner Helmatrappe.Kaum drei Sonnenstrahlen senkrecht und schon kocht bei einigen das Hirn aus.
-
Antwort auf @Eisbaerchen: Eine Versorgerin also *G* Dann weiss ich ja endlich wo ich meine Mulbinden für Halloween herbekomm. Grüße Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!