Antwort auf @OLLE: Hi Olle.... X11 ???...ehrlich gesacht...dat sacht mir nix.... ich bin Kawa Vn 750 Fahrer....ebenfalls aus Wuppertal....und fast nebenan von Dir... -- Gruß aus Wuppertal Santa
Suche X11 Treiber in NRW
-
Gelöschter Benutzer -
9. Juni 2004 um 21:56
-
-
Antwort auf @OLLE: da gibt es doch was im Hubraum oder?
-
Antwort auf @OLLE: >suche gleichgesinnte! >Fahre X11 und kenne schon einige aber nicht alle! Sorry, ich nehm das mal als Aufhänger ... Wieso wollen eigentlich viele Biker möglichst KOntakt (und Touren) mit Bikern machen, die genau das gleiche Bike haben? Klar, ein ähnlicher Fahrstil ist schon eine der Grundvoraussetzungen, um auf gemeinsamen Touren fun zu haben, aber ... (1) für davor und danach ist mir ziemlich egal, was für ein Bike derjenige fährt, mit dem ich einen Kaffee oder ein Bier trinke (2) auf gemeinsamen Touren will ich andere Bikes wenn möglich auch mal ausprobieren ... sprich das fröhliche "Ringtauschen", was halt gerht, wenn man hin und wieder mal ne Tour miteinander fährt und damit weiß, daß der andere auf das Moped so aufpaßt, wie man selbst ... (3) Nach dem zweiten Tag wirds doch langweilig, nur über das gleiche Bike zu schwätzen, da muß man doch schon andere Themata finden ... Klärt mich mal einer über den Hintergrund dieses "Herdentriebs" auf? Armin
-
Hallo, suche gleichgesinnte! Fahre X11 und kenne schon einige aber nicht alle! Wer hat Lust!? Gruss aus Wuppertal Olle -- ride free and feel good
-
Hallo, suche gleichgesinnte! Fahre X11 und kenne schon einige aber nicht alle! Wer hat Lust!? Gruss aus Wuppertal Olle -- ride free and feel good
-
Antwort auf Q-Treiber: da kann ich dir leider nicht helfen. ich habe meine ersten OnLine-Erfahrungen im V-Strom.net gemacht. habe aber recht schnell gewechselt, weil mir dieses Mitleid mit allen Doofen, die noch nicht begriffen haben, dass es nur ein gutes Moped gibt etwas auf den dings ging. Ich fahre gern mit allen anderen. außer natürlich Roller ... BMW ... 125er ... achja Rennsemmel ... Dickschiffe ... Gespanne ... hab ich was vergessen ?
mann jungs/mädels. Ausgrenzungen gibt es im Leben genug. Müssen wir da mitmachen ?
Axel
--
Toleranz ist äußerst einfach,
wenn wir sie von andern erwarten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!