Antwort auf @Seifi: Hallo Seifi Wat machste soooooo früh bei so nem schönen Wetter schon wieder zu Hause? Gruss Eisbaerchen
dumm gelaufen sone Tour
-
Gelöschter Benutzer -
6. Juni 2004 um 19:12
-
-
Antwort auf @Eisbaerchen: Arbeiten

-
Antwort auf @Seifi: Des tut mir aber leid für Dich. Trööööööööööööst
-
Antwort auf @Eisbaerchen: Und du????? Zu warm draussen?? Jürgen
-
Antwort auf @Seifi: Ne ne nix zu warm. erst ne Runde gefahren--dann Mopped geputzt und nochmal ne kleine Runde gefahren.
-
Antwort auf @Seifi: dich kann man aber auch nienicht alleine lassen ... warum biste denn net mit uns mitgekommen, zur Küste ... mal ein bissel seeluft schnuppern?? Gruss Irol dieeinwunderschönesTour-wehatte
-
Antwort auf Irol: Hoffe dass ich so große Touren mit meiner neuen großen (freu) bald mal besser hin bekomme. 3 tage 300km jeden tag dann kannste mich danach mit meiner in die ecke schmeissen. Schön, dass es bei euch gut war. Seeluft könnte ich auch gebrauchen Jürgen
-
Antwort auf @Seifi: da hülft nur eines ....immer wieder üben ... Mittwoch zur mühle?? Gruss Irol
-
Antwort auf Irol: Ja die Nordlichter-Tour in Sehestedt war echt schööööööööööön..... Freu mich schon auf die September-Tour
liebe Grüße
Nordlicht Marita
--
Man lebt nur einmal -
Genieße jeden Tag !!!!!!!! -
Antwort auf Irol: von mir aus gerne. Kann ab 15 uhr Jürgen
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!