>> AndyBiker24 schrieb a
>Da hat doch tatsächlich jemand von den guten Admins-
> ihm Redeverbot erteilt !!!
Erst mal: Hier gibts nur einen Admin, der bin ich, und das "Redeverbot", wenn man es so nennen will, hatte seine Gründe.
Wenn Du etwas aufmerksam die Beiträge durchstöberst, wirst du in manchem Forum auch eine Erklärung, die ich zu dieser Zeit abgegeben habe, vorfinden.
Ich habe - das hast du neulich eigentlich selbst festgestellt - nichts gegen einmal etwas krassere Beiträge oder bin auch nicht der Typ für Schubladendenken, aber ich kann dir versichern dass es seine Gründe hatte.
Es mag Dir passen, mag noch einigen andren passen, aber wenn zig (ich habe wirklich nicht mehr mitgezählt) Emails und Anrufe bei mir eintreffen, weil Emails von Schrat bei andren netbiker aufschlugen, die auch nach meinem Urteil unter der Gürtellinie lagen, ist einmal gut.
Ich habe mich oft genug mit Dieter selsbt per Email wegen diesen Vorfällen unterhalten, habe ihm dann, als es einfach ZU viel wurde, eine Art "gelbe Karte" erteilt, er hat sich nicht daran gehalten.
Wieder kamen Beschwerden und und und. "rote Karte". Da er es immer noch niht lassen konnte, habe ich ihm zwei Möglichkeiten gegeben: (War übrigens ca. 3 Wochen vor dem Treffen wenn ich mich nicht irre)
Entweder er tritt aus netbiker aus und geht, dann kehrt Ruhe ein.
Oder er bleibt netbiker, beschränkt sich auf das Fun - Forum und schreibt - wenn er in anderen Foren schreibt - keinerlei Kritik mehr an anderen Leuten.
Meines Wissens hat er sich daran gehalten. Er weiß und hat es auch akzeptiert, dass er, wenn sich noch jemand über ihn bei mir berechtigterweise Beschweren sollte, dass er dann als erster Netbiker seit dem es Netbiker gibt ausgeschlossen wird.
Ich habe mich lange genug mit ihm rumgeärgert und genug Zeit ist dabei draufgegangen.
Ich selbst habe nicht immer gleich ein Problem bei provokanten Beiträgen aber es geht hier nicht um wenige, die diesen Humor ankönnen sondern um die Masse der netbiker.
Und in eminen Augen schiesst netbiker am Ziel vorbei, wenn sich einer nach dem anderem Abmeldet, weil ihm wegen Dieter der Spaß an der Seite genommen wurde.
Ich habe das nach langen überlegeungen und nach vielen Chancen, die ich Dieter gegeben habe, so entschlossen.
Es ist auch traurig, wenn Dieter am Telefon oder wie z.b. am Treffen wo dieses Thema mich leider auch beschäftigen musste, anscheinend andere Versionen der Geschichte erzählt.
Ich will hier im Forum wegen diesem Beitrag jetzt keine lange Diskussion mehr haben, ich denke das Thema schrat wurde oft genug durchgekaut und nicht nur ich habe keine Lust mehr auf weitere Beiträge.
Akzeptiert es und gut ist. Ich habe diese Entscheidung getroffen und ich stehe dazu und werde sie nicht ändern.
Wer damit ein Problem hat kann sich gerne mit mir mal Treffen, wenn er aus der Nähe kommt, und bei einem Bierchen kann ich gerne mal ein bisschen mehr erzählen.
Ich denke dass ich als Macher der Seite in vielen Fällen einen etwas größeren Blickwinkel habe als alle anderen hier, ohne dass ich dabei arrogang o.ä. wirken will.
Es kann einfach nicht sein dass eine Minderheit auf Kosten einer größeren Mehrheit ihre Späßchen hat, und wenn eben viele mit dem Humor nicht zurecht kommen und sich derart auf den Schlips getreten fühlen dass sie schon an die Möglichkeit von Anzeigen dachten, (Berechtigung war aufgrund der Emails die mir vorgelegt wurden auf jeden Fall vorhanden) dann muss sich eben am Humor etwas ändern.
Schrat kann - das habe ich ihm auch geschrieben - gerne sachliche, aber NUR sachliche beiträge zu Motorradthemen bringen, aber wenn er in diesen irgendjemanden persönlich angreift und dieser oder jem. anderes sich darüber beschwert dann hat er seine Konsequenzen zu tragen.
Also ich bitte nochmal darum hier nicht mehr zu antworten, ich habe keine Lust mehr auf diese Diskussionen, und ich denke die Mehrheit der Netbiker haben diese auch nicht. Sollte ich mich irren mailt mir oder redet anderswie mit mir.
>Dat is ja wohl der Hammer.Also mal ehrlich.Ick weis-
>s,das er gerne mal direkte und manchmal für eure Be-
>griffe krasse Beiträge schreibt.Aber ist das gleich-
> ein Grund ihn sozusagen zu sperren ???
>
>Nettis,bei einem könnt ihr euch sicher sein bei ihm-
>.Ihr wisst immer,woran ihr seid.Wenn er jemand nich-
>t leiden kann,dann sagt er es gradeheraus.Na und,da-
>s musste ich auch schon ertragen.
>Aber ich persönlich habe mir Gedanken gemacht,WARUM-
> er dat gesagt hat.Tja,wir haben uns ausgesprochen -
>und dann war alles in Ordnung.Also was soll das ?? -
>:-( Können die Leute von heute denn GAR KEINE Kriti-
>k mehr ab ???
>
>Von euch kommen immer die tollen Sprüche von wegen -
>Schubladendenken.Ick glaube eher,das ihr die Schubl-
>adendenker seid.Denn wer von euch,ausser mir und vi-
>elleicht ein paar WENIGEN anderen haben sich jemals-
> die Mühe gemacht,auf ihn einzugehen ?? Ihr könnt m-
>ir erzählen was ihr wollt,wenn man normal mit ihm r-
>edet,kommt mit Sicherheit kein Schund zurück.Er is -
>eben so wie er ist.Das ihn gleich ein paar Leute al-
>s den Arsch vom Dienst abstempeln ist unfair.Er mag-
> mitunter recht flippig sein,oder wie auch immer da-
>s heisst,aber man kann wunderbar mit ihm klarkommen-
>.
>
>Und Leute,die bei der kleinsten Stichelei gleich ei-
>ngeschnappt sind,sollten sich vielleicht nochmal vo-
>n Mammi zeigen lassen,wie man auf sowas am besten r-
>eagiert.
>
>Also,hört auf hier Leute auszugrenzen,die mal etwas-
> anders sind als ihr.Jeder von EUCH Nettis hat auch-
> Macken und wird deshalb nicht gleich gesperrt,nur -
>weil er andere Vorstellungen von bestimmten Sachen -
>hat.
>
>Hoffe es kommen auch konstuktive Beiträge dazu und -
>nicht nur son Moralkäse
>
>Denkt mal drüber nach....
>
>Es grüsst euch der liebe Andy
>
>
>
>
>
--
Viele Grüße, Flo
--
(Nick: quan) - Webmaster netbiker.de
Redefreiheit für Schrat !!!
-
-
Antwort auf @AndyBiker24: soviel zum thema redefreiheit oder??? -- in diesem STAAT ist es besser tot und cool zu sein als lebendig und uncool
-
mensch Andybiker, gehörst Du auch zu den Profilneurotikern die sich selbst gerne reden hören oder ihre eigene Scheisse lesen wollen. Mach doch mit Schrat ein eigenes Forum auf, da könnt ihr euch gegenseitig anpupen oder bewundern aber merkt ihr denn eigentlich nicht das es euch nur darum geht eure massgebliche Meinung jedem hier aufzudrängen und das das nervt. Jedesmal wenn ich hier mal lese, was immer seltener wird, gehts um Schrat hier , Schrat da, Schrat hat den oder die angemacht, Schrat weiss alles besser , kann alles besser, hats Moppedfahren erfunden und kann sein verdammtes Maul nicht halten. Da ist doch für uns normalsterbliche Biker eigentlich nur noch eins möglich: Sich hier abmelden oder den (mit Recht) angenervten Admin zu bitten Schrat (und auch seine Anwälte und Fürsprecher) hier auszuschliessen. Also Andypiker und Schrat, meldet euch ab oder haltets Maul, euch wird hier niemand vermissen, allen voran ich nicht. Renk -- varicella zoster!
-
Antwort auf @herbrenner: he brenner zum glück sind nicht alle wie du weil ich habe andybiker hier kennengelernt und bin ab und zu mit ihm unterwegs und ich kann dir eins sagen lern ihn kennen dann kannst du erst was schreiben okay bloß weil er partei für schrat ergreift muß das nicht heißen das er wie schrat ist haste das kapiert ? und wenn ich mir dein profil angucke muß ich mich übergeben weil du bist bestimmt einer von dennen den alle anderen motorradfahrer im wege sind oder??? darum wünsch ich dir begegne mir niemals und versuch mich nie abzudrängen ansonsten noch viel spaß gez.:EGON -- in diesem STAAT ist es besser tot und cool zu sein als lebendig und uncool
-
Antwort auf @knatter-egon: Beendet endlich das thema schrat und lasst es gut sein, quan hat so entschieden und dies zurecht, nur andy biker und du könnens nicht lassen. Schrat hat das selber verschuldet, mangels taktgefühl (lest mal einige seiner beiträge), er braucht mit sicherheit keine fürsprecher wie euch zwei. Wenn ihr mir darauf überhaupt antworten wollt, worauf ich nicht scharf bin, dann tut es per privat mail. allgi -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*
-
Antwort auf @knatter-egon: Ach Egon, ich hatte völig vergessen das Du auch zum Schrat-Andy-Egon-Forum gehörst. Und sei unbesorgt, ich will keinen von euch kennenlernen und: Im Gegensatz zu Dir kann ich moppedfahren, also brauchst Du keine Angst zu haben das DU oder andere 3-Radfahrer mir im Weg rumstehen, ich fahr locker um Dich Kreise. Dein aggressiver Schreibstil, der übrigens voller Rechtschreibfehler ist, riecht etwas nach OBERLEHRER, und damit kannst Du bei mir keine Sympathien ernten. Also, spar Dir Kommentare zu meinen Postings, sie interessieren mich einfach nicht. Und immer schön abputzen... -- varicella zoster!
-
könnt ihr euch bitte irgendwo verabreden und dann gegenseitig dumm machen? Ich glaube nicht dass das hier in diesem Thread weiter kommentiert werden muss. Wenn irgendwer Probleme mit einem andrem hat soll er das mit ihm direkt und nicht öffentlich im Forum ausmachen, so was wäre feig, also hört auf euch hier dumm zu machen und schreit euch von mir aus am Telefon an -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de
-
Antwort auf quan: Dann setz doch mal die Telefon-Nummern hier rein, auch deine. -- varicella zoster!
-
>Dann setz doch mal die Telefon-Nummern hier rein, a- >uch deine. na dann mal augen auf...
nun ist aber gut...
--
Viele Grüße, Flo
--
(Nick: quan) - Webmaster netbiker.de -
Antwort auf @herbrenner: Hahaha,auf son Käse hab ich nur gewartet
Wieder einer mehr dem die Tränen fliessen,wenn es mal etwas hitziger hergeht.;-)
Wenn ich oder Schrat dein Problem sind,warum liesst du Heini dann unsere Beiträge anstatt sie zu ignorieren ??? Scheint ein innerer Drang einiger hier zu sein,es trotzdem lesen zu müssen und sich masslos aufregen zu müssen
Darüber kann ich nur lachen
Reg dich mal weiter über Egon, Schrat und mich auf,Leuten wie uns dagegen gehen deine ulkigen Kommentare am Ar... vorbei
Sowas haben wir garnicht nötig
Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spass weiterhin im Netbiker.de und lass dir deine gute Laune nicht durch solche miesen,gemeinen und streitsüchtigen Rocker wie uns verderben
MfG Andybiker -
Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!