Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen : Viele der neu eingestellten Bilder zeigen Straßen oder Landschaften, die man vielleicht gerne selbst mal er"fahren" würde. Deshalb der Wunsch an alle: Schreibt doch bitte dazu, wo die Bilder aufgenommen wurden ! Danke ! Gruß Thomas
Bildbeschreibungen
-
-
Gehts Dir um ein konkretes Bild?
-
quote=490650 Eigentlich nicht, wobei mich das schmale Sträßchen auf dem letzten eingestellten Bild interessieren würde..... Grundsätzlich sind aber doch alle Bilder mit schönen Straßen und/oder Landschaften interessant. Für den nächsten Winter (kommt bestimmt !!) könnten wir ja das Bilderrätsel mal wieder aktivieren.... Gruß Thomas
-
[quote quote=490652]
Gehts Dir um ein konkretes Bild?
Eigentlich nicht, wobei mich das schmale Sträßchen auf dem letzten eingestellten Bild interessieren würde…..
Zitat [/quote] Sollte der Monte Grappa sein: https://goo.gl/maps/X4ntdX4iUQJ2 Ich finds nicht so schlimm, wenns jemand nicht dazuschreibt, man kann ja fragen B-) Bevor Du fragst: Nein! Ich war nur schon oft da oben :yes:
-
... und bei vielen von meinen Bildern könnte ich es gar nicht mehr genau sagen :wacko: Höchstens Land und Region, da hab ich selber schon gerätselt :unsure:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!