1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Montagsfahrer :-)

• gerry76
  • 30. Mai 2004 um 12:57
  • gerry76
    Gast
    • 30. Mai 2004 um 12:57

Antwort auf @Frapan: muss noch mal abklären,ob ich montag zeitlich wegkann ansonsten komme ich gerne mit,welche richtung schlagt ihr den so ein?? So ein Montagstourchen ist an sich aber schon was nettes. Wenn es ginge wäre ein Treffpunkt bei Köln doch okay. Hätte auch mal spontan Lust ins Bergische zu fahren!! gruss an den Frapan !!! -- gerry76

• Frapan
    Gast
    • 30. Mai 2004 um 15:33

Na fein, ich muß lediglich um 17h in Weilerswist auf dem Trainingsplatz sein, ins Bergische ist schon ok. Treffen können wir telefonisch abmachen, dürfte einfachen sein :) entweder 0228 26 48 55 bin ab jetzt zu Hause und hab ab 19h Gäste, kannst aber anrufen oder 0172 24 93 32 0 Gruß Frank -- Immer der Sonne entgegen, auch wenns mal regnet, sonst kannste gleich Auto fahren :)

• Frapan
    Gast
    • 30. Mai 2004 um 23:20

Hi, das Wetter paßt, und meinen Schreibtisch hab ich leergearbeitet, also ist Pfingst-Montag Zeit für eine spontane Tour. Start irgendwo Raum Köln/Bonn/Euskirchen/Altenkirchen, Richtung egal, Hauptsache Spaß. Start nach dem Aufstehen, so um 10h30. Zwischendurch nettes Cafe finden ...... LzG Frank -- Immer der Sonne entgegen, auch wenns mal regnet, sonst kannste gleich Auto fahren :)

• Frapan
    Gast

Hi, das Wetter paßt, und meinen Schreibtisch hab ich leergearbeitet, also ist Pfingst-Montag Zeit für eine spontane Tour. Start irgendwo Raum Köln/Bonn/Euskirchen/Altenkirchen, Richtung egal, Hauptsache Spaß. Start nach dem Aufstehen, so um 10h30. Zwischendurch nettes Cafe finden ...... LzG Frank -- Immer der Sonne entgegen, auch wenns mal regnet, sonst kannste gleich Auto fahren :)

• gerry76
    Gast

Antwort auf @Frapan: sorry werde wohl dochnicht fahren können,komme leider nicht weg,da ich auf bereitschaft stehen muss,und heute war ich ja auch in Bonn und da ist auch schon nen ganz schöner guss runtergekommen,aber vieleicht können wir die Tour ja mal auf einen Samstag verlegen da kann ich an für sich besser.Sonntags ist bei mir meistens schlecht. gruss an den Frapan -- gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™