1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Neu in Roihesse

• gerry76
  • 1. Juni 2004 um 22:33
  • gerry76
    Gast
    • 1. Juni 2004 um 22:33

Antwort auf @TeeRiks850: das ist aber nicht nett,das dein Cheffe dich nicht Möppifahren lässt grins,aber ich denke mal mit der Zeit wird man sich schon was besser zurechtfinden@schöne Strecken kennenlernen. Und das wichtigste ist ja sowieso das man bei seinem Schatzi ist,was will man also noch mehr. Wünsche dir dennoch ein paar schöne freie Stunden auf deinem Möppi!! gruss gerry76 -- gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2004 um 15:40

Moin, liebe Gemeinde! Nach mehreren Wochen Vorbereitungszeit ist mein Umzug vom Münsterland nach Rheinland-Palz endlich abgeschlossen. Ich darf jetzt von Rheinhessen aus die Gegend unsicher machen und nutze jede sich bietende Gelegenheit. Einerseits kenne ich noch nicht so viele Leute hier, andererseites lässt mir mein Arbeitgeber auch nicht soviel Zeit zum Moppedfahrn. Trotzdem freue ich mich, jetzt hier bei meinem Schatz zu sein. Viele Grüsse Udo

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Moin, liebe Gemeinde! Nach mehreren Wochen Vorbereitungszeit ist mein Umzug vom Münsterland nach Rheinland-Palz endlich abgeschlossen. Ich darf jetzt von Rheinhessen aus die Gegend unsicher machen und nutze jede sich bietende Gelegenheit. Einerseits kenne ich noch nicht so viele Leute hier, andererseites lässt mir mein Arbeitgeber auch nicht soviel Zeit zum Moppedfahrn. Trotzdem freue ich mich, jetzt hier bei meinem Schatz zu sein. Viele Grüsse Udo

• Tias
    Gast

Antwort auf @TeeRiks850: Na, dann aber willkommen in Rheinhessen. Für einen Westfalen doch eine ziemliche Umstellung, wie ich meine. Das "Roihesse" hast Du aber schon gut gelernt. Vielleicht sieht man sich am Moppedtreff "Kornsand", ist ja bei Dir direkt um die Ecke. Gruß Tias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™