1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Münsterländer Biker

• Gelöschter Benutzer
  • 29. Mai 2004 um 14:31
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2004 um 14:31

Antwort auf falo: Da hast du Recht. Nummer ist jetzt drin. Beim nächstenmal bin ich gern dabei. Gruss aus Coesfeld reco

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 29. Mai 2004 um 16:54

Hallo Nettis aus dem Münsterland, Heute wollte ich mal ganz kurzfristig irgend jemanden anrufen wegen einer kleinen Tour, da der Mitfahrer absagen musste. Aber von 20 Nettis, die sich in den letzten 3 Monaten aus der Umgebung angemeldet haben, also doch wohl ge- funden werden wollen, hat nicht einer eine Telefonnummer im Profil. Bei Frauen kann ich es ja noch irgendwo nachvollziehen, aber wovor habt Ihr Männer Angst ?? Mail ist in solchen Situationen in der Regel zu träge. Also... wenn Ihr wirklich Nutzen von Netbiker haben wollt, schreibt doch Eure Telefonnummer (Handy)ins Profil. Das machts wirklich einfacher... mfg fa- derdanndochalleinlosis -lo

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1

Hallo Nettis aus dem Münsterland, Heute wollte ich mal ganz kurzfristig irgend jemanden anrufen wegen einer kleinen Tour, da der Mitfahrer absagen musste. Aber von 20 Nettis, die sich in den letzten 3 Monaten aus der Umgebung angemeldet haben, also doch wohl ge- funden werden wollen, hat nicht einer eine Telefonnummer im Profil. Bei Frauen kann ich es ja noch irgendwo nachvollziehen, aber wovor habt Ihr Männer Angst ?? Mail ist in solchen Situationen in der Regel zu träge. Also... wenn Ihr wirklich Nutzen von Netbiker haben wollt, schreibt doch Eure Telefonnummer (Handy)ins Profil. Das machts wirklich einfacher... mfg fa- derdanndochalleinlosis -lo

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf reco: schaaaaaade eigentlich. War heut auch auf ritt aber wohl handy nicht immer an. War bschen ruhrgebiet und borken und so die ecke. Hätte ich den Coesfelder ja auch noch besuchen können. egal Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™