Antwort auf @Ralf-J.: danke für den link,der bericht war schon sehr interesant,obwohl man ja einschätzen kann wie es mit den Motorradfahrern so steht,es ist verständlich das die Polizei soviel kontrolieren muss. Der eine Typ der ohne Schalldämpfer gefahren ist war ja auch lustisch *gg* naja für die Leute die da wohnen ist das dann auch ziemlich arg. Hoffe die einigen wenigen Möppifahrer denken auch mal an die anderen,und hoffen wir mal wir nicht immer mit dieser Heitzer Franktion verglichen werden. gruss an den Ralf-J -- gerry76
Räuber und Gendarm
-
gerry76 -
27. Mai 2004 um 21:36
-
-
Antwort auf @Ralf-J.: naja pfingsten steht vor der tür und mc grün-weiß ich meine die jungs und mädels von der polizei werden wohl auf heizer/raser jagt gehen hoffentlich erwischen die mal die richtigen die sich nie belehren lassen und ein und dieselbe strecke x-mal hin und zurück fahren um ihre "persönliche Bestzeit zu verbessern" aber die greifen sich meistens nur die wochenend fahrer die mal ein bißchen gas geben wollen. tja die welt ist ungerecht! bikergruß an alle nicht Heizer gez.:EGON
-
Irgendwie muss man die vom Sportbund Grün-Weiss doch verstehen..... Die machen das doch nur, um Ihren Job zu behalten (Geldkassieren.:) ) Aber ist schon richtig, was da zum Schluss gesagt wurde, "Ein paar Extreme machen reissen die ganze Szene mit runter" Werde auch sicher am WE unterwegs sein, mal schauen, wieviele dieser "Raser" mich überholen. Fahre zwar selber eine recht sportliche, aber rasen..nein Danke..will noch was von meinem Knochen haben! Bisher habe ich hier nur vernünftige Nettis getroffen, hoffe, dass es so bleiben wird.. in diesem Sinne feinstes WE und immer schön auf dem Bock bleiben..:) -- Ei Caramba....
-
Habe ich gerade im usenet gefunden: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2129352,00.html Links im Bericht ist ein nettes Video über den Einsatz der Rennleitung in der Eifel. Es wird darin u.a. ein interessanter Film gezeigt, wo ein Moppedfahrer glücklicherweise unter der Leidplanke durchrutscht. Insgesamt wird in dem Bericht über die Zustände einigermaßen objektiv berichtet und nicht die ganze Gruppe der Moppedfahrer verteufelt. Vieles von dem, was man sehen kann, kam mir jedenfalls ziemlich bekannt vor. Leider schafft meine Dicke keine 200 Km/h um der Laserfalle zu entwischen, aber mit meinen Tüten müsste ich im Fall des Falles wohl auch schieben
Ralf-J. -
Habe ich gerade im usenet gefunden: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2129352,00.html Links im Bericht ist ein nettes Video über den Einsatz der Rennleitung in der Eifel. Es wird darin u.a. ein interessanter Film gezeigt, wo ein Moppedfahrer glücklicherweise unter der Leidplanke durchrutscht. Insgesamt wird in dem Bericht über die Zustände einigermaßen objektiv berichtet und nicht die ganze Gruppe der Moppedfahrer verteufelt. Vieles von dem, was man sehen kann, kam mir jedenfalls ziemlich bekannt vor. Leider schafft meine Dicke keine 200 Km/h um der Laserfalle zu entwischen, aber mit meinen Tüten müsste ich im Fall des Falles wohl auch schieben
Ralf-J. -
Antwort auf @knatter-egon: das ist ja das schlimme das die grünen immer die falschen erwischen,und wenn sie einen drankriegen sind das doch meistens immer die Holländer und bei denen können sie ja nur ne Geldstrafe verlangen. Diesen Heitzern haben wir ja auch zu verdanken das X Strecken gesperrt worden sind,oder das die Tempolimits aufgrund der Unfallhäufigkeit immer so drastisch runtergesetzt werden. Wemm ich so an die Eifel denke wo hier an so vielen Stellen Tempo 50 km/h ist,man denkt sich dann immer zu Fuss wäre ich ja doch viel schneller. Hoffentlich bringen die scharfen Kontrollen hier auf ihre notwendige wirkung,man kann ja als Heitzer nicht immer davon ausgehen das die "normalen Fahrer" für sie immer die Strasse räumen dafür ist das hier auch viel zu eng. Gruss an den knatter-egon -- gerry76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!