Auch von mir alles gute, feierschön und laß dich reichlich beschenken :-)) Gruß Timo
'SEVENFIFTY' hat Burzeltach
-
-
Antwort auf Magolwes: na da schliesse ich mich doch glatt mal an
herzlichen glückwunsch heidi!!
lass es dir gut gehen, möge die gesudheit dir stets erhalten bleiben und der grip nicht ausgehen
gruß
uexli
--
Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!! -
Antwort auf Magolwes: Hallöchen, auch von mir ein "Häbbi Börsdeh" ! Viel Spass heut (und weiterhin) und lass dich an deinem persönlichen Feiertach auch recht schön verwöhnen... Bis denne... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden vom JoMcIce Mach mit ! Mehr Sicherheit für Biker : http://www.mehrsi.de
-
Antwort auf Magolwes: Auch das wiggelchen sagt schönen Burzeltag:) und alles alles Gute!!!:) Und dat Crusie hängt sich dran, alles liebe zum Burzeltach:) -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"!
wiggle 
-
Antwort auf @Bodobaerchen: .... na dann schliesse ich mich auch mal an.
Auch von mir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.
Laß dich kräftig feiern.
*knuddeldichganzlieb*
Liebe Grüße blademaus -
Antwort auf Magolwes: Hallo, auch aus dem Norden herzlichen Glückwunsch zu später Stunde Gruß vom Nordlicht Leonie
-
........mal einen herzlichen Glückwunsch rüber winke. Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag. -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland
"Magolwes" 
-
........mal einen herzlichen Glückwunsch rüber winke. Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag. -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland
"Magolwes" 
-
Liebe Heidi Leider war ich an Deinem Burzeltach in Urlaub ( wie konnte ich nur). Also nachträglich viele Knuddels und beim nächsten Treffen zelten wir wieder, dann kann ich auch wieder Kaffee mit Dir trinken. LG Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!