1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

'SEVENFIFTY' hat Burzeltach

• TimoRC
  • 26. Mai 2004 um 06:09
  • TimoRC
    Bilder
    37
    • 26. Mai 2004 um 06:09

Auch von mir alles gute, feierschön und laß dich reichlich beschenken :-)) Gruß Timo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Mai 2004 um 09:42

Antwort auf Magolwes: na da schliesse ich mich doch glatt mal an :) herzlichen glückwunsch heidi!! lass es dir gut gehen, möge die gesudheit dir stets erhalten bleiben und der grip nicht ausgehen :) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• spezi
    Gast
    • 26. Mai 2004 um 13:15

Antwort auf Magolwes: Hallöchen, auch von mir ein "Häbbi Börsdeh" ! Viel Spass heut (und weiterhin) und lass dich an deinem persönlichen Feiertach auch recht schön verwöhnen... Bis denne... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden vom JoMcIce Mach mit ! Mehr Sicherheit für Biker : http://www.mehrsi.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Mai 2004 um 19:06

Antwort auf Magolwes: Auch das wiggelchen sagt schönen Burzeltag:) und alles alles Gute!!!:) Und dat Crusie hängt sich dran, alles liebe zum Burzeltach:) -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Mai 2004 um 19:44

Antwort auf @Bodobaerchen: .... na dann schliesse ich mich auch mal an. :) Auch von mir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Laß dich kräftig feiern. :) *knuddeldichganzlieb* Liebe Grüße blademaus

• leonie861
    Reaktionen
    18
    Bilder
    55
    • 26. Mai 2004 um 23:36

Antwort auf Magolwes: Hallo, auch aus dem Norden herzlichen Glückwunsch zu später Stunde Gruß vom Nordlicht Leonie

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 30. Mai 2004 um 05:21

........mal einen herzlichen Glückwunsch rüber winke. Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag. -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166

........mal einen herzlichen Glückwunsch rüber winke. Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag. -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• kloeppli
    Gast

Liebe Heidi Leider war ich an Deinem Burzeltach in Urlaub ( wie konnte ich nur). Also nachträglich viele Knuddels und beim nächsten Treffen zelten wir wieder, dann kann ich auch wieder Kaffee mit Dir trinken. LG Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™