Antwort auf @Frapan: von Bonn aus aus könnte man ja eine schöne tour ins Hessen-Land machen,von Bonn richtung Koblenz-Mainz,ein paar schöne Nebenstrecken aussuchen.Gucke mir auch mal gerne was an bzw irgendwas Historisches,das heisst jetzt aber nicht das ich die Museums abklappere,das beileibe nicht,aber wenn man einen kleinen zwichenstopp einlegt und sich was anguckt,fänd ich schon ganz schön. Wochentage gehen bei mir leider Arbeitsmässig eher nicht,da bleibt nur der Samstag/Sonntag. Wobei bei 400 km die du eingeplant hast,hat man ja auch schon einen strengen Zeitplan.Ich fänd es auch sehr schön wenn man sich mal im Koblenzer Umland mal umschaut und ein paar Strecken erkundet,weiss nur das bei Limbourg/Lahn das es da auch ein paar nette Strässchen gibt. Bonn ist ca 80km von mir wech,also von daher geht das schon,stellst du die Bekanntmachung dann hier ins Forum?? Gruss an den Frapan -- gerry76
Tagestouren ab Bonn
-
gerry76 -
27. Mai 2004 um 21:15
-
-
Antwort auf @gerry76: Hi, klar stelle ich die Touren ins Forum. In den Tourenplaner halt. Da war aber bis jetzt die Resonanz nicht so toll, daher die Frage an die Allgemeinheit, wer was will. Ich hab da eine Tour, die Dir entgegenkommt, Startet in Bonn Rtg Lahn Koblenz , Cochem Ring, Altenburg, Rheinbach. Von da ist es bis Jülich dann wieder nicht weit. Nächste Tour wahrscheinlich Ende Juni/ Anfang Juli. Vielleicht bis dann Frank -- Immer der Sonne entgegen, auch wenns mal regnet, sonst kannste gleich Auto fahren

-
Antwort auf @Frapan: Ns dir Tout hört sich doch gut an,eventuel habe ich noch 2-3 Leute die mitkommen würden,also Lahn gefällt mir sehr gut,da waren wir leztes Jahr im Herbst mal.Werde mich mal umhören wie die Resonanz auf so eine Tour wäre.Von Rheinbach ist es echt nur noch nen Katzensprung von mir. Was sind den deine Strecken so die Du öfters mal fährst?? Also kenne mich selber ganz gut in der Rureifel aus,und nach Vianden(Luxemburg)sind wir auch schon des öfteren gefahren,kann ich nur wärmstens empfehlen.Wie Zeitig würde die Tour dem damm losgehen,muss ja ein bischen Zeit kalkulieren für die Anreise. Gruss an den Frapan -- gerry76
-
Antwort auf @Frapan: Hallo an euch alle ich würde mich auch gern an die Tour anschließen. Ich käme die Lahn hoch und würde bei Koblenz zu euch stoßen. Leider bin ich im Juni schon mit Terminen belegt, aber Juli würde gut passen. Im westlichen Teil von Taunus und Westerwald kenne ich mich gut aus und würde euch auch gern die Gegend zeigen. -- undimmergenuggummiaufderstraße Django
-
Ich plane gerade mal wieder an ein paar Tagestouren mit Startpunkt Bonn. So ca 300 - 400 km. Erleichtern würde mir, wenn ich wüßte, wer an was Spaß hat, um möglichst viele Nettis anzusprechen. Also her mit Anregungen, gerne auch direkt an meine emailadresse. Orte fallen mir genug ein, aber was möchtet ihr sonst noch ? Zwischendurch etwas angucken, oder lieber nur nett was essen, oder, oder, oder ........ach ja, Wochentage sind auch interessant, nur Sonntags oder auch mal in der Woche ? LzG Frapan -- Immer der Sonne entgegen, auch wenns mal regnet, sonst kannste gleich Auto fahren

-
Ich plane gerade mal wieder an ein paar Tagestouren mit Startpunkt Bonn. So ca 300 - 400 km. Erleichtern würde mir, wenn ich wüßte, wer an was Spaß hat, um möglichst viele Nettis anzusprechen. Also her mit Anregungen, gerne auch direkt an meine emailadresse. Orte fallen mir genug ein, aber was möchtet ihr sonst noch ? Zwischendurch etwas angucken, oder lieber nur nett was essen, oder, oder, oder ........ach ja, Wochentage sind auch interessant, nur Sonntags oder auch mal in der Woche ? LzG Frapan -- Immer der Sonne entgegen, auch wenns mal regnet, sonst kannste gleich Auto fahren

-
Antwort auf @Django: Hi, feine Idee, ein Tourdatum haben wir zwar noch nicht, aber wenn Du möchtest, schicke ich Dir mal den Plan, dann kannst Du ja sehen, wann wir ca wo sind. Ich brauch dann Deine emailadresse. Bitte an frank.palmen@epost.de LzG Frank -- Immer der Sonne entgegen, auch wenns mal regnet, sonst kannste gleich Auto fahren

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!