1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Duden-Rechtschreibtest

• Gelöschter Benutzer
  • 23. Mai 2004 um 19:51
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 19:51

Antwort auf @Lothi: nicht nur du hast doof geguckt *gg*, mitlerweile blick ich nimmer durch. Wer in meinen beiträgen rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *grins* gruß allgi -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 23:39

Antwort auf @Lothi: War mir klar, wie es ausgeht. Die neue Rechtschreibung ist mir hart rille. Ich mache es so, wie ich es gelernt habe. Nix Tipp oder aufwändig, das ist doch der reinste Schwachfug und erzeugt immer einen Würgereiz bei mir ;) Gruß Ralf-J.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2004 um 07:47

Antwort auf @Lothi: Hallo Lothi, guter Tipp für den Fall, dass es mal ganz korrekt sein muss. Ansonsten schreib ich so weiter, wie mir der "Schnabel" gewachsen ist. gruß uschi -- :) Man sieht nur mit dem Herzen gut das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2004 um 22:08

Versucht mal, ich hab teilweise ganz schön doof geguckt! http://www.duden.de/index2.html?ne…chreibtest.html Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Versucht mal, ich hab teilweise ganz schön doof geguckt! http://www.duden.de/index2.html?ne…chreibtest.html Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• gerry76
    Gast

Antwort auf @Lothi: Habe diesen Test mal gemacht Eva,und muss sagen bin froh das ich nimmer zur Schule muss *lachlach** Aber ist schon wahnsinn,wie schnell man sich so vertuen kann,aber ich denke dieser ganze Test ist auch Sinn einer Sache das man so nen Duden vieleicht noch mal kaufen würde. lg an die Eva -- gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™