1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bei kawatom im Juni?

• Gelöschter Benutzer
  • 24. Mai 2004 um 21:28
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2004 um 21:28

Hi Tom... sorry, hab ja jetzt erst gesehn das du dich schon im Terminkalender mit einem Schaafheim-Treffen danach... eingetragen hast...und zwar jetzt zu Pfingsten. Na malsehn ...wie und wann ich mein bike wiederbekomme. Mi od. Do. ruf ich mal an...sehn ob se dann läuft wie geschmiert...äääähh neu gefedert. Wenns denn klappt kommen Detlev u. ich dann auch am Sonntag, aber das teilen wir dir dann Freitag oder Samstagabend mit...ok. Tschaui...bis dann karin u. detlev -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• gerry76
    Gast
    • 25. Mai 2004 um 16:24

Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Also wie gesagt Pfingsten sieht ja nicht so gut aus bei mir,aber ich denke mal das es im Juni schon klappen wird.Und ausserdem interesiert es mich ja schon wenn kawatom mal dieses Höllenkart das mit den vier Motoren anschmeisst,also gegen so nen Burnout hab ich ja nie was (so lang es nicht mein gummi ist was dann weggebrannt wird **lach**lach**) Habe es beim Nettitreffen ja leider nicht geschafft auch mal mit dem Möppi auf die Strecke zu gehen. Bin schon mal auf Terminvorschläge gespannt. Gruss an Karin (Aliasmelinda) und den kawatom !!! -- gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2004 um 17:48

Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Hi Monsterchentreiberin, also am langen WoEnde im Juni sieht gemischt aus. Donnerstags und Freitags geht bestimmt was. Samstag könnte ich nicht gar so gut, da wir am Abend unseren ersten Vivendi Clubabend haben, d.h. so mit Livemusik (Black&White spielt auf). Und da sollte ich vorher schon schauen, dass alles funktioniert. Und wenn alles funktioniert, bin ich wahrscheinlich Sonntag für nicht viel zu gebrauchen, obwohl ein kleines Türchen geht immer. Und was das Pfingstwochenende betrifft: Das Monsterchen wird dann doch wohl gefälligst wieder chick sein :-; Samstag gehts in den Spessart - würde ja vielleicht passen. Sonntags in die Rhön - das wird ne super lange Tour. Besser als mailen ist fonieren, da ich in Schaafheim noch keinen Internetzugang hab. Aber vielleicht kommt ihr ja am Sonntag Abend mal rum. Wir sind so ca. 18:30 - 19:30 von der Tour zurück. Steffi hat gerade eben schon nach Euch gefragt. Und Shiny-Diamond kommt auch. Also, dann drück ich mal die Daumen, dass das Monsterchen nicht zu viel Geld haben möchte. Bis dahin viele Bikergrüsse Tom.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2004 um 17:53

Hi Tom... wie bereits schon gemailt und auch die Idee von Gerry, würden wir uns gern mal mit dir treffen, ein schönes Spessart töurchen (ein kleines) schön Kart fahrn, und vor allem noch paar nettis dort antreffen (in Schaafheim). Wie siehts denn da bei dir/euch aus. Das Pfingstwochenende ist bei mir zu unsicher...ich muß jetzt endgültig diese Woche meine Monster in die Werkstatt bringen. Falls wir es uns überlegen wegen sonntag, mail ich am Samstag abend noch mal kurz...ok? Aber im Juni ist ja ein langes Wochenende (Fronleichnam) :) Wie siehts denn bei dir aus? -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hi Tom... wie bereits schon gemailt und auch die Idee von Gerry, würden wir uns gern mal mit dir treffen, ein schönes Spessart töurchen (ein kleines) schön Kart fahrn, und vor allem noch paar nettis dort antreffen (in Schaafheim). Wie siehts denn da bei dir/euch aus. Das Pfingstwochenende ist bei mir zu unsicher...ich muß jetzt endgültig diese Woche meine Monster in die Werkstatt bringen. Falls wir es uns überlegen wegen sonntag, mail ich am Samstag abend noch mal kurz...ok? Aber im Juni ist ja ein langes Wochenende (Fronleichnam) :) Wie siehts denn bei dir aus? -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @gerry76: Hallölle, wie ich bereits gepostet hab: Donnerstag und Freitag an Fronleichnam geht bestimmt. SA Tour fahren nicht so gut und SO bedingt (wg. Restalohol). Und Kartfahren geht sowieso :) Aber in das Ding mit den 4 Motoren setz ich mich nicht rein - ist nämlich so gut wie nicht zu beherrschen - und ich lass meine Knochen lieber für Mopifahren ganz :) Ich denke, wir werden da vielleicht auch mal morgens so um 09:00 mit dem Mopi auf die Strecke gehen können - nur mal so, zum gucken. Die Termine werde ich in den nächsten zwei Tagen posten - mit Ablaufplan. Also, immer ein Stück gut Asphalt für Dich :) Gruss Tom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™