1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Tankrucksack für R1150GS

• Gelöschter Benutzer
  • 11. Mai 2004 um 11:12
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Mai 2004 um 11:12

Antwort auf @butzi: hallo, ich würde mit dem Mopped und den Sachen, die verstaut werden sollen und "ner Karte zu Louis, Polo, Hein G. fahren und die Angebote durchprobieren, nur so wirst du rausfinden, ob der Tankrucksack zur Maschine, zu dir und zu der Aufgabe passt. gruß acer -- Mensch bleiben!

• Q-Treiber
    • 11. Mai 2004 um 23:28

Hmm, als heißen Tip hätte ich hier einen originalen BMW-Tankrucksack rumliegen ... mit dem üblichen Problem der sehr kleinen Kartentasche, dafür aber seit dem Erwerb eines Wunderlich-Teils unbenutzt ... Zusätzlich hätte ich noch die Touratech-Kartentasche, die zwar A4-reinkriegt, aber nur mit Tricks nicht flattert ... Schick mal eine PN, wenn Du Interesse hast! Armin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juni 2004 um 06:34

Hallo Netbiker, ich suche eine Tankrucksack-Alternative zu BMW/Turatech/Wunderlich, vielleicht von POLO/Louis/HG? Ich möchte nicht einfach einen kaufen, nur weil er für "Enduros eigentlich immer paßt"(Verkäufer) Hat jemand Erfahrungen oder einen heißen Tip für mich? -- MFG Butzi

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Netbiker, ich suche eine Tankrucksack-Alternative zu BMW/Turatech/Wunderlich, vielleicht von POLO/Louis/HG? Ich möchte nicht einfach einen kaufen, nur weil er für "Enduros eigentlich immer paßt"(Verkäufer) Hat jemand Erfahrungen oder einen heißen Tip für mich? -- MFG Butzi

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @butzi: Der orignal Tankrucksack bei BMW kostet ja richtig Geld (ca. 170 €). Ich habe den zum Glück beim Kauf der Maschine dem Händler aus dem Ärmel geleiert. Ansonsten hätte ich mir einen mit Magneten geholt, bei der GS ist der Tank ja aus Metall. Gruß Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3042999

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™