1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Naked Bike Fans aufgepasst!

• Gelöschter Benutzer
  • 4. Mai 2004 um 11:26
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 11:26

Hallo Schrat >dem es egal ist, wie ein Moped aussieht, hauptsache- > es hat guten Wetterschutz, genug P.S. und gefällt - >mir und hält lange! Ich finde auch, daß der Wetterschutz bei einem Naked Bike das wichtigste ist ;) Viele Grüße Martin (aka makron) P.S.: Wir sehen uns beim Treffen, freu mich schon.

• BMW-HORST
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 12:13

Antwort auf @makron: >> makron schrieb am 04.05.2004 >11:26:12: > >Ich finde auch, daß der Wetterschutz bei einem Nake- >d Bike das wichtigste ist ;) > Ich will wat sagen: Wenn ich Wetterschutz bräuchte würde ich ´nen C1 fahren. Was für´n Wetterschutz überhaupt? Alles Weicheier die sich hinter ner Verkleidung verstecken müssen ;-). Bei Wetter fahre ich erst gar nicht, hihi. Und wenn es schlecht ist eh nicht. Naketbikes sind Naketbikes weil sie naket sind. Wenn ich Wetterschutz dran mache brauche ich doch kein Naketbike, odda ???? Horst bekennenderbmwnaketbikefahrer -- :) Alles wird gut :)

• spezi
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 12:39

Antwort auf @BMW-HORST: Nu will ich auch ma.... Also einen Wetterschutz gibbet es bei Mopped ned. Des Ding da vorn druff schümpft sich Windshield - ist also eine Wind-Schutz-Scheibe... Wenn ich nen Wetterschutz brauche, stell ich mich bei fiesem Wetter zuhause ans Fenster :) Oda mit Gummistiefels und nem Voll-Integral-Regenschirm untern Baum ;) Übrigens hab ich den Frage-Test mal gemacht - obwohl ich hinter ner Schütz-mich-vor-Wind-Scheibe sitze... Gewagt, gell ? -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Tias
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 12:57

Antwort auf @Julia110781: Hallo Julia, Wer ist denn an der Fachhochschule Salzburg der betreuende Hochschullehrer? Ich kenne zwar Diplomarbeiten nur an Universitäten und auch da nur in Deutschland. Aber hier wäre es jedenfalls sehr ungewöhnlich, wenn sie als Auftragsarbeit für die Industrie erstellt würde. Hierzulande werden solche Dinge herstellerunabhängig geschrieben. Schließlich handelt es sich um eine Abschlussprüfung, deren Verfassung und auch Benotung möglichst nicht durch sachfremde Einflüsse verbogen werden soll ("Wes Brot ich ess, dessen Lied ich sing") Später, NACH bestandener Prüfung darf der Dilomant dann seine Arbeit natürlich an Interessenten verkaufen. Gruß Tias

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 15:54

Antwort auf @Tias: also auch wenn ich sein weltbild ins wanken bringe, an deutschen fachhoschulen werden mittlerweile auch diplomarbeiten in kooperation mit firmen geschrieben, machmal sogar im indirekten auftrag. zumindest habe ich dies so in emden an der FH erlebt und mitbekommen ( fachbereiche informatik, e-tehnik, lasertechnik, etc) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 16:07

Antwort auf @schrat: der schrat wieder :) :) :) ... aber ich war so frei diese befrageung auch mal zu amchen ... steht jetzt ein neues naked-bike von KTM an? wird bestimmt ein scharfes gerät, wenn auch zu einem mondpreis :( gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 16:09

Antwort auf @Julia110781: Oh Gott, will Kronreif Trunkenpolts Mattighofen jetzt die Welt auch noch mit nem Nakedbike "erfreuen", reicht die 950er nicht? gruß acer -- Mensch bleiben!

• spezi
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 16:44

Antwort auf @schrat: >> schrat schrieb am 04.05.2004 >16:01:54: > >Antwort auf @JoMcIce, BMW-Biker: > > >Na ihr beiden Superbiker, was macht ihr eigendlich,- > wenn unterwegs kein Baum, keine Brücke und kein so- >nstwelcher Unterstand vorhanden ist???? Nur mal so - >gefragt??? > Dann nehm ich das Windshield, montiere es ab und halt"s mir übern Kopp... Des war abba einfach... ;) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• BMW-HORST
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 18:51

Antwort auf @schrat: >> schrat schrieb am 04.05.2004 >16:01:54: > >Antwort auf @JoMcIce, BMW-Biker: > > >Na ihr beiden Superbiker, was macht ihr eigendlich,- > wenn unterwegs kein Baum, keine Brücke und kein so- >nstwelcher Unterstand vorhanden ist???? Nur mal so - >gefragt??? Wie unterwegs, wie jetzt Unterstand? Wenn ´ne Wolke am Himmel ist fahre ich erst gar nicht. Also tritt das Problem gar nicht erst auf. -- :) Alles wird gut :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2004 um 19:43

Antwort auf @schrat: He Jungs, das ist alles am Thema vorbei! Wetterschutz heißt, das Wetter muß geschützt werden. Also: Als ich aus dem Fenster schaute, graute dem Morgen. Sowas muß verhindert werden. gruß acer -- Mensch bleiben!

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™