Antwort auf @Ronnyone:
Hallöchen,
plane auch, am Freitag gegen Mittag nach Schaafheim zu düsen...werde wohl in Rüsselsheim (Firma) oder Wiesbaden (zuhause) abfahren.
Wennst mir verrätst, wie deine Strecke aussieht, kann man da was machen...
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis)
Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast ![]()
Bikertreff nach Schaafheim
-
spezi -
26. April 2004 um 23:52
-
-
Antwort auf @JoMcIce: Hi, ich düse im zuckeltrab auf der A3 über Wiesbaden / Frankfurt, fahr irgendwann rechts ab Richtung Schaafheim. -- so long Ronnyone
-
Antwort auf @Ronnyone: Hallo, schreib mich doch in der 1. oder 2. Maiwoche nochmal per Mail an, dann machen wir den Treffpunkt fest... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast

-
Antwort auf @JoMcIce: is jut -- so long Ronnyone
-
Antwort auf @Ronnyone: wollte auch über die A3 nach Schaffheim düsen,fahre bis Köln und da auf die A3 vieleicht kann man sich ja auf einer Raststätte irgendwo da treffen,können nen Treffpunkt ja per mail ausmachen,um wieviel Uhr wolltest du den düsen? gruss -- gerry76
-
Antwort auf @gerry76: gerry76 / Ronnyone : Wenns euch passt, wie sieht es denn damit aus : Treffpunkt 13:30 Uhr am Freitag auf dem Parkplatz von McDonalds, A66, Abfahrt IKEA / Wallau Abfahrt nach Schaafheim dann gegen 14:00 Uhr. So wie es aussieht, kommt Borgfee auch da hin...sagt mir Bescheid. -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast

-
Hallo,liebe Bikerrinnen und Biker, wer aus dem Raume Koblenz, Neuwied fährt am Freitag den 14. Mai zum 3. Bikertreffen nach Schaafheim.Vielleicht könnte man zusammen fahren.Wer fährt mit - Hands up - -- so long Ronnyone
-
Hallo,liebe Bikerrinnen und Biker, wer aus dem Raume Koblenz, Neuwied fährt am Freitag den 14. Mai zum 3. Bikertreffen nach Schaafheim.Vielleicht könnte man zusammen fahren.Wer fährt mit - Hands up - -- so long Ronnyone
-
Antwort auf @JoMcIce: werde mal schauen ob ich hier aus der nähe noch einen finde (dürener kreis)der mit mir da hochfährt,aber an dem mc donalds parkplatz kann man sich ja dann trozdem noch treffen.werde dir auf jedefall rechzeitig bescheid geben. gruss gerry -- gerry76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!