1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bikertreff nach Schaafheim

• spezi
  • 26. April 2004 um 23:52
  • spezi
    Gast
    • 26. April 2004 um 23:52

Antwort auf @Ronnyone: Hallöchen, plane auch, am Freitag gegen Mittag nach Schaafheim zu düsen...werde wohl in Rüsselsheim (Firma) oder Wiesbaden (zuhause) abfahren. Wennst mir verrätst, wie deine Strecke aussieht, kann man da was machen... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2004 um 08:37

Antwort auf @JoMcIce: Hi, ich düse im zuckeltrab auf der A3 über Wiesbaden / Frankfurt, fahr irgendwann rechts ab Richtung Schaafheim. -- so long Ronnyone

• spezi
    Gast
    • 27. April 2004 um 17:24

Antwort auf @Ronnyone: Hallo, schreib mich doch in der 1. oder 2. Maiwoche nochmal per Mail an, dann machen wir den Treffpunkt fest... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2004 um 18:31

Antwort auf @JoMcIce: is jut -- so long Ronnyone

• gerry76
    Gast
    • 27. April 2004 um 20:26

Antwort auf @Ronnyone: wollte auch über die A3 nach Schaffheim düsen,fahre bis Köln und da auf die A3 vieleicht kann man sich ja auf einer Raststätte irgendwo da treffen,können nen Treffpunkt ja per mail ausmachen,um wieviel Uhr wolltest du den düsen? gruss -- gerry76

• spezi
    Gast
    • 30. April 2004 um 00:05

Antwort auf @gerry76: gerry76 / Ronnyone : Wenns euch passt, wie sieht es denn damit aus : Treffpunkt 13:30 Uhr am Freitag auf dem Parkplatz von McDonalds, A66, Abfahrt IKEA / Wallau Abfahrt nach Schaafheim dann gegen 14:00 Uhr. So wie es aussieht, kommt Borgfee auch da hin...sagt mir Bescheid. -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. April 2004 um 15:10

Hallo,liebe Bikerrinnen und Biker, wer aus dem Raume Koblenz, Neuwied fährt am Freitag den 14. Mai zum 3. Bikertreffen nach Schaafheim.Vielleicht könnte man zusammen fahren.Wer fährt mit - Hands up - -- so long Ronnyone

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo,liebe Bikerrinnen und Biker, wer aus dem Raume Koblenz, Neuwied fährt am Freitag den 14. Mai zum 3. Bikertreffen nach Schaafheim.Vielleicht könnte man zusammen fahren.Wer fährt mit - Hands up - -- so long Ronnyone

• gerry76
    Gast

Antwort auf @JoMcIce: werde mal schauen ob ich hier aus der nähe noch einen finde (dürener kreis)der mit mir da hochfährt,aber an dem mc donalds parkplatz kann man sich ja dann trozdem noch treffen.werde dir auf jedefall rechzeitig bescheid geben. gruss gerry -- gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™