1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

wie du fährst ne Hondäää :)

• kallahenrich
  • 20. April 2004 um 11:16
  • kallahenrich
    Gast
    • 20. April 2004 um 11:16

Antwort auf @Jana_Renner: wenn denn dann alle Zipfelspieler auf der Rennstrecke bleiben würden und nicht den normalen Straßenverkehr belasten, könnte man wieder ganz normal Motorrad fahren

• mannitou
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 20. April 2004 um 11:18

Antwort auf @Jana_Renner: "I still have a dream..." Hallo Jana, ...und dann bist du aufgewacht und mußtest feststellen, daß dieses leider alles nur wunschdenken war, nicht? ;-)) *g* Aber an sonsten echt gut geschrieben, mein kompliment. Bikergruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2004 um 11:35

Antwort auf @Jana_Renner: tztztz Rennen im öffentlichen Straßenverkehr.....das machen doch nur kleine Jungs. Sehr schön geschrieben!!! gruß acer -- Mensch bleiben!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2004 um 12:06

Antwort auf @kallahenrich: >> kallahenrich schrieb am 20.04.2004 >11:16:27: > >Antwort auf @Jana_Renner: > >wenn denn dann alle Zipfelspieler auf der Rennstrec- >ke bleiben würden und nicht den normalen Straßenver- >kehr belasten, könnte man wieder ganz normal Motorr- >ad fahren dein komentar ist ja wohl ne riesen sauerrei.... also jetzt wirds abba langsam sehr anstrengend hier auf netbiker... was fällt denn dir eigentlich ein. ich glaubs ja nicht... das ist eine lustige geschichte und keine anpisse an hondas oder dergleichen. mensch kallahenrich bleib mir weg mit deinen postings!! jana -- :) :) ........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh :) :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2004 um 12:06

Antwort auf mannitou: och manne ....lass mich doch och mal a weng träumen *ggggg* Jana -- :) :) ........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh :) :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2004 um 12:08

Antwort auf @acer: nicht wahr, nette geschichte...abba ich gebs ja zu, die geschichte is geklaut...allerdings ein wenisch umgeschrieben :) :) Jana -- :) :) ........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh :) :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2004 um 13:15

Antwort auf @Jana_Renner: hi jana, schade, dass die nur geklaut ist, wollte schon vorbeikommen und stunden bei dir nehmen. hat mir supergut gefallen! viele grüße beate

• spezi
    Gast
    • 20. April 2004 um 13:17

Antwort auf @Jana_Renner: FALSCH !! FALSCH !!! ALLES FALSCH !!! Die Wisperstrecke ist auf 60 km/h begrenzt - und sowohl Honda als auch Suzukifahrer wurden von einem getunten Mofa überholt ! Die Polizei verhaftet den Mofafahrer, Honda und Suzukifahrer treffen sich am Bikertreff an der Wisperstrecke und trinken genüsslich nen (natürlich frischgebrühten) Kaffee und feixen über den aremn Mofatreiber.... So wärs richtig... ;) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2004 um 13:22

Antwort auf @JoMcIce: du kannst doch nicht einfach sachen umschreiben, ich glaub es nicht! grad war ich dabei, mich mental in die hauptperson zu versetzen! beate

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2004 um 13:32

Antwort auf @bike_beate: He, du auch? Ich kann mich voll mit dem Honda Fahrer identifizieren. Die Vorstellung der herabhängenden Haare macht mich sogar neidisch. :) acer -- Mensch bleiben!

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™