Antwort auf @acer:
Und warum fängst du mit den BMW Fahrern an???????????
Mein Opa sagte immer: Alle Motorradfahrer sind Rockers.
Er hatte nie einen Führerschein, sollte ich dabei sagen.
Und überhaupt, alles sind doof außer mich.
Keiner hat mich lieb.
Keiner grüßt mich.
Also ich mach Schluss und schmeiß mich hinter die U-Bahn.
Horst derkeinesprüchekennt
--
Alles wird gut ![]()
Vorurteile
-
BMW-HORST -
20. April 2004 um 09:07
-
-
Antwort auf @acer: hi acer, außerdem sind alle motorradfahrer tätowiert, und tätowierte sind asozial. @BMW-HORST: weil die von den aufgezählten sachen alphabetisch an erster stelle stehen natürlich, mann! weiteres vorurteil: bmw-fahrer fühlen sich von allen moppedfahrern als erste auf den schlips getreten! viele grüße, beate
-
Antwort auf @acer: Acer , Acer... du hast ja auch wirklich immer wieder tolle Ideen
Also, ich versuche es mal:
- BMW Fahrer glauben das die große Vollverkleidung Schutz genug ist. Deshalb tragen sie immer Jeans und Halbschuhe aus Leder dazu (mit weißen Tennissocken natürlich)
- für Rollerfahrer gilt dasselbe. Dazu kommt noch das die Geschwindigkeit beim Roller ja eh nicht so hoch ist und deshalb wird nur der Helm getragen (ist ja Gesetz)
- Goldwing-Fahrer wollen eigentlich gar nicht von zu Hause weg und desshalb nehmen sie den ganzen Hausstand (Faxgerät, Mikrowelle usw.) mit. Oder es sind Leute die wollten mal LKW-Fahrer werden (zwei Antennen auf Top Case, Rundumbeleuchtung, Anhänger), haben es aber nicht geschafft
- 125er Fahrer sind genauso gefährlich wie Rentner im Auto mit Hut und Wackeldackel
- Quad/ATV Fahrer haben Angst mit zwei Rädern unterm Po umzufallen
--
Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel.
Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet 
-
Antwort auf @acer: Fällt mir auch was zu ein: Hondafahrer brauchen für die gleiche Strecke viermal so lange wie andere Biker, weil Sie erst die 496 Seiten starke Bedienungsanleitung lesen müssen, damit Sie wissen, wofür der 26. Knopf am rechten Lenker in der vierten Reihe von unten ist. Gespannfahrer trauen sich nicht auf ein "normales" Motorrad. Könnte ja beim Anhalten kippen. LZHG Scarface -- Living on the Edge!
-
Antwort auf @acer: Hallo, Chopper-Fahrer haben daheim kein Sofa, auf dem sie ihre Beine ausstrecken können. Grüßle von chef -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...
-
Antwort auf @acer: Du hast ein Motto: "Mensch bleiben" Ich wundere mich, warum du so ein Motto hast und dann lustige Vorurteile sammeln möchtest ???? Etwa für die armen unsicheren Menschen (noch ein Vorurteil) ? Du meinst das witzig - aber ist es das wirklich ? Sicher steckt man andere leicht in eine Schublade und fühlt sich selber besser und sicherer. Aber der erste Blick kann täuschen. Gerade die Vielfalt unter den Menschen/Bikern macht das Leben erst interssant ! Ich bin gespannt welche Meinungen sich dazu noch so ergeben. Linke Hand zum Gruß Petra >> acer schrieb am 20.04.2004 >09:52:29: > >Moin moin liebe Nettis >Ich habe gestern gerade wieder mal den Satz im Foru- >m gelesen: BMW Fahrer grüßen nur BMW Fahrer. >Dabei ist mir die Idee gekommen, es könnte doch gan- >z lustig sein mal alle gängigen Vorurteile zu samme- >ln, dann hat der unsichere Mensch doch für jedes Mo- >ppedthema seine Meinung parat und muß nicht erst se- >lber nachdenken. >Ich fange mal an: >-BMW Fahrer sind arrogant und eigentlich unfähig, r- >ichtige Moppeds zu fahren >- Gespannfahrer sind im Grunde Cabriofahrer mit zu - >wenig Geld. >- Endurofahrer durften sich als Kind nicht schmutzi- >g machen. >- Harley Fahrer sind mit ihrem Leben unzufrieden un- >d wollen >mit dem Mopped Freiheit erlangen >.................... >so, mehr fällt mir momentan nicht ein, es wäre nett- >, wenn ihr die Sammlung ergänzen könntet. >gruß >acer > >-- >Mensch bleiben! > > -- Du findest mich als Axis auch unter http://www.softmaschine.de Petra
-
Antwort auf @Axis: öhm ...*hust*..... na na is doch nur spass. Jana --
........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh

-
Antwort auf @Scarface: >> Scarface schrieb am 20.04.2004 >09:52:29: > >Antwort auf @acer: > >Fällt mir auch was zu ein: > >Hondafahrer brauchen für die gleiche Strecke vierma- >l so lange wie andere Biker, weil Sie erst die 496 - >Seiten starke Bedienungsanleitung lesen müssen, dam- >it Sie wissen, wofür der 26. Knopf am rechten Lenke- >r in der vierten Reihe von unten ist. > >Gespannfahrer trauen sich nicht auf ein "normales" - >Motorrad. >Könnte ja beim Anhalten kippen. > *gröööööööööööööööööhl* dat is mit abstand das beste posting seit langem
jana
>LZHG
>Scarface
>
>
>--
>Living on the Edge!
>
>
--

-
Antwort auf @Jana_Renner: Ja weiß ich, daß es nur Spaß ist - aber nicht jeder und da sag ich lieber meine Meinung bevor andere "Mitreiter" es ausarten lassen (Schon wieder ein Vorurteil *lach*) Petra >> Jana_Renner schrieb am 20.04.2004 >10:43:02: > >Antwort auf @Axis: > >öhm ...*hust*..... na na is doch nur spass. > >Jana > > > >-- >
........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääää-
>ääh
>
>
--
Du findest mich als Axis auch unter http://www.softmaschine.de
Petra -
Antwort auf @Axis: Hi Petra.... och mach dir mal nich so nen kopp, sie werden es tun.... wart ab da kommen mit sicherheit noch ein oder zwei die mit un-unheimlich vielen worten einem mal wieder den spass verderben werden. abba isch finde es lustisch
Jana
--

-
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!