Antwort auf @bikerlady1967:
Hi anja, spät kommt sie, aber ich hoffe nicht zu spät.
Herzlich Willkommen bei dem unmöglichen Haufen.:-)
Wenn Fragen sind einfach stellen einer weiss immer eine
Antwort.
Grüße aus Unna :o
--
Eckhard (Ecky )
bin neu hier
-
-
hallo, auf diesem wege möchte ich alle gleichgesinnten grüßen. möchte mich kurz vorstellen: ich bin eine bikerin aus leidenschaft und es gibt nichts schöneres auf der welt für mich, wenn meine zeit es zulässt,dass ich auf meinen 2 rädrigen besten freunden die strassen unsicher mache. doch noch eins,natürlich gibt es noch was wichtigeres für mich."" meine vierbeinigen freunde "". gruß an alle anja
-
hallo, auf diesem wege möchte ich alle gleichgesinnten grüßen. möchte mich kurz vorstellen: ich bin eine bikerin aus leidenschaft und es gibt nichts schöneres auf der welt für mich, wenn meine zeit es zulässt,dass ich auf meinen 2 rädrigen besten freunden die strassen unsicher mache. doch noch eins,natürlich gibt es noch was wichtigeres für mich."" meine vierbeinigen freunde "". gruß an alle anja
-
Antwort auf @Ecky: hallo ,danke für deine mail. mal sehen was sichj hier so alles tut. wieso soll es zu spät sein ? gruß anja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!