1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Neuvorstellung gefällig ?

• spezi
  • 13. April 2004 um 09:06
  • spezi
    Gast
    • 13. April 2004 um 09:06

Antwort auf @Ronnyone: Hallo Ronnyone, na dann mal herzlich Willkommen bei den Netbikerinnen und Netbikern. Wennst du auf Einladungen stehst, dann sieh regelmässig im Forum nach, oder schau Mal unter "netbiker events" nach, ob was Passendes für diech dabei ist. Oder die "tourenplaner" und der "terminkalender" geben Auskunft. Planst du selbst was auf die Beine zu stellen, dann poste es dort und gib im Forum Bescheid. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier...und : Bleib oben ! -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. April 2004 um 09:35

Antwort auf @Ronnyone: Auch ich heisse dich herzlich willkommen!!!:) Viel Spass hier. -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Ecky
    Gast
    • 13. April 2004 um 16:16

Antwort auf @Ronnyone: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei dem Haufen. Und eine Unfallfreie Saison. Gruß aus Unna -- Eckhard (Ecky )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. April 2004 um 17:12

Hallo Leute, mein Name ist Ronny und komme aus dem Neuwieder Becken - aus Heimbach Weis. Ich fahre eine Kawa VN 1500 Classic und möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen. Habe seit 15 Jahren kein Bike mehr bestiegen, jetzt habe ich wieder mehr Zeit und möchte wieder einsteigen. Über einer regen Kontaktpflege und Einladungen zu Wochentouren würde ich mich sehr freuen. Allen eine schrottfreie Fahrt, bleibt im Sattel denn nur wer oben bleibt hat das sagen. so long -- Ronnyone

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Leute, mein Name ist Ronny und komme aus dem Neuwieder Becken - aus Heimbach Weis. Ich fahre eine Kawa VN 1500 Classic und möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen. Habe seit 15 Jahren kein Bike mehr bestiegen, jetzt habe ich wieder mehr Zeit und möchte wieder einsteigen. Über einer regen Kontaktpflege und Einladungen zu Wochentouren würde ich mich sehr freuen. Allen eine schrottfreie Fahrt, bleibt im Sattel denn nur wer oben bleibt hat das sagen. so long -- Ronnyone

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @Ronnyone: Hey Ronnyone, willkommen bei den Nettis! Bin selber Späteinsteiger und habe hier die besten Erfahrungen gemacht. Viel Spaß und auch für dich: Immer schön oben bleiben :) Grüße Schwarzer Ritter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™