Antwort auf @matjabo: das scheint nicht nur das ist so *gg* dann heisse ich das neue Miglied mal herzlich Willkommen. Kommst du den zu unserem Netbikertreffen?? wünsche allzeits gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft zwichen Strasse und Lenker gruss -- gerry76
tagchen
-
gerry76 -
12. April 2004 um 17:40
-
-
Antwort auf @matjabo: Hallo Klaus, Grüsse nach Münster aus Wiesbaden ! Hab Spass hier. Stümmt, es ist ein netter Haufen Nettis
Vielleicht sieht man sich mal...bis denne.
Bleib oben !
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast 
-
Moin wollt mich als neuer nur eben bekannt machen und hoffe, den einen oder anderen von euch mal kennenzulernen. Scheint ja ein netter freundlicher Haufen zu sein. Klaus
-
Moin wollt mich als neuer nur eben bekannt machen und hoffe, den einen oder anderen von euch mal kennenzulernen. Scheint ja ein netter freundlicher Haufen zu sein. Klaus
-
Antwort auf @matjabo: Servus Klaus, auch von Mir ein wärri wällkamm aus Upperfrankonia. Wünsch Dir megaviel Spaß hier bei den Netti"s Schau doch mal bei den Events vorbei, da findest einige Touren zum mitfahren. Vielleicht hast ja bei der ein oder anderen Zeit. Linke Hand zum Gruße, Ecki66 (auchKlausheißt)
--
Der mit der TDM tanzt.
Ecki66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!