Antwort auf @zett750:
Hallo das klinkt aber interessant
dann bin ich mal gespannt wie das Wetter schaut und was für´n Treffpunkt ihr ausknobelt. Mal den Terminkalender checken und abwarten...
--
cu on road jens/yellowV4
OSTER-TOUR Raum HU-OF-F-FB-AB
-
Gelöschter Benutzer -
10. April 2004 um 22:38
-
-
Antwort auf @yellowV4: soooo, treffpunkt steht fest: zwischen 13 und 13.15 uhr A66 (frankfurt-fulda), abfahrt langenselbold, an der 1. ampel links. fahrt richtung odenwald nach groß-bieberau zum »odenwälder lieschen«, eintreffen dort ca. 14.30/15.00 uhr. odenwälder lieschen: bahnhofstr. 41, 64401 groß-bieberau (alter bahnhof, links vom juwelier hindel), ortseingang aus richtung reinheim kommend, an der B38. wir kommen mit fireblade und vfr (FB-kennzeichen), yamaha xjr (HU-T-34) und schwarzer kawa Z750 (HU-S-832). ich trag "ne schwarzgelbe jacke, eine schwarze schnürlederhose und einen roten uvex-helm. vielleicht sehen wir uns, würd mich freuen
liebe ostergrüße
susi -
Antwort auf @zett750: Hallo zett 750 wir Karin und Detlev (2 rote Ducs) kommen dann in den Odenwald und treffen uns beim Lieschen. Bis dann -- DUC Grüße und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi Detlev
-
Hallo Susi ich habe leider erst jetzt hier rein geschaut da das Termometer bisher nicht mal 8Grad hatte. Weil nun die Sonne wieder scheint wie heute morgen vor 8Uhr (dazwischen waren viele Wolken) ne Runde in der Heimat drehen
schade aber das Jahr wird noch Gelegenheit bieten zusammen zu fahren.
wünsche euch viel Spass
--
cu on road jens/yellowV4 -
hi nettis, sind gerade am austüfteln einer kleinen »kurven-statt-ostereier-naschen-tour« für ostersonntag und/oder -montag. treffpunkt wird irgendwo zwischen HU-OF-F-FB-AB liegen, abfahrt so um die mittagszeit (ca. 13.00/14.00 uhr), ziel noch unbekannt, ca. 180 bis 250 km werden zusammenkommen, je nach dem wohin der weg führen wird. wir sind alle etwa "mittelalter" (grins) und auf vfr, cbr, fireblade, fazer, xjr, z750 etc. z.z. - ziemlich zügig -unterwegs. wir freuen uns, wenn sich der eine oder andere netti anschließt. genau daten geb ich morgen vormittag an dieser stelle bekannt. ein braves osterhasi und viel spaß morgen früh beim eiersuchen wünscht euch susi aus gelnhausen
-
hi nettis, sind gerade am austüfteln einer kleinen »kurven-statt-ostereier-naschen-tour« für ostersonntag und/oder -montag. treffpunkt wird irgendwo zwischen HU-OF-F-FB-AB liegen, abfahrt so um die mittagszeit (ca. 13.00/14.00 uhr), ziel noch unbekannt, ca. 180 bis 250 km werden zusammenkommen, je nach dem wohin der weg führen wird. wir sind alle etwa "mittelalter" (grins) und auf vfr, cbr, fireblade, fazer, xjr, z750 etc. z.z. - ziemlich zügig -unterwegs. wir freuen uns, wenn sich der eine oder andere netti anschließt. genau daten geb ich morgen vormittag an dieser stelle bekannt. ein braves osterhasi und viel spaß morgen früh beim eiersuchen wünscht euch susi aus gelnhausen
-
Antwort auf @yellowV4: hi, war "ne dolle 200-km-ausfahrt mit 10 mopeds durch den odenwald am sonntag, auch wenn"s zum schluss hin recht frisch wurde.... aber die saison fängt ja gerade erst an, sicherlich klappt"s demnächst mal
karin: dir schick ich gesondert eine mail, wirst dich wundern, was gestern auf"m heimweg noch so alles passiert ist.... grummel
liebe grüße @all
susi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!