1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Wer hat Lust mitzufahren II

• Irol
  • 8. April 2004 um 12:58
  • Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 8. April 2004 um 12:58

Antwort auf @shopper48: ich hätt schon lust , allerdingst ist dann das schwarzwaldtour-Wochenende , und zweiteilen geht nun wirklich nicht . Gruss Irol dieschonmaldieTourenzusammenstellt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2004 um 13:33

Antwort auf Irol: schade, aber vielleicht tut sich ja noch etwas dahingehend. LG Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. April 2004 um 13:49

Antwort auf @shopper48: Hallo Wolfgang! Würde liebend gerne mitfahren, habe aber Kinderwochende und das geht wohl vor. Aber wenn Du sonstige events machen möchtest und Mitfahrer suchst stehts bereit. Gruß Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2004 um 13:22

Antwort auf @shopper48: Hi Wolfgang, hört sich gut an und liest sich auch gut auf der Homepage. Ich bin zwar im August am Edersee, aber ich denke, wenn nix dazwischen kommt, dann tu ich mir das Edersee-Meeting auch noch an. Kannst mich ja mal über Deine / Eure Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Und ggf. stoße ich dann unterwegs dazu oder man sieht sich am Edersee. Grüßlies Nico -- http://www.hotpaens.de

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 10. April 2004 um 19:46

Antwort auf @shopper48: hi, wir werden sehr warhrscheinlich auf einen tagesausflug zum edersee-meeting kommen, ist nicht so sehr weit von uns. ich wollte schon im letzten jahr hin, im allerletzten moment kam leider was dazwischen :( hoffentlich klappt"s dieses jahr. kannst ja mal hier posten, wann und wo man dich/euch finden bzw. treffen kann oder du schickst mir zu gegebener zeit einfach noch mal "ne mail durch. allen ein braves osterhasi :) grüße aus gelnhausen susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2004 um 12:13

Hallo Leute; nachdem ich letztens in einer persönlichen Mail an mehr als 40 Biker aus der Region in und um Düsseldorf geschrieben habe ( mit mehr als mäßigem Erfolg ) versuche ich es nun auf diesem Wege noch einmal. Wer von Euch hat Lust an dem Wochenende vom 25.06.2004 - 27.06.2004 mit an den Edersee auf ein wirklich gutes Bikertreffen zu fahren. Einen ersten Eindruck über das, was Euch da erwartet findet Ihr unter http://www.edersee-meeting.de So, nun bin ich mal gespannt, ob sich auf d i e s e m Weg etwas findet. Im letzten Jahr habe ich auf diese Weise übrigens unseren Netbiker Kollegen Shadow-Ralph kennengelernt. Da ich aus Düsseldorf, und er aus Köln kommt, ist das mit der Verständigung nicht so selbstverständlich ( grins ). Dieser Kontakt ist mittlerweile weit über das normale Biken hinaus gewachsen. Man trifft sich auch mal so auf ein Bier oder ähnliches, vor allem in der Bikerlosen Zeit im Winter. Es geht also. So, wer Spass auf Bikertreffen hat, gerne abfeiert und nachts trotz Lärm ( Burnouts ohne Ende ) bei Bedarf die Augen zumachen kann, der sollte sich melden. Allzeit gute Fahrt Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Leute; nachdem ich letztens in einer persönlichen Mail an mehr als 40 Biker aus der Region in und um Düsseldorf geschrieben habe ( mit mehr als mäßigem Erfolg ) versuche ich es nun auf diesem Wege noch einmal. Wer von Euch hat Lust an dem Wochenende vom 25.06.2004 - 27.06.2004 mit an den Edersee auf ein wirklich gutes Bikertreffen zu fahren. Einen ersten Eindruck über das, was Euch da erwartet findet Ihr unter http://www.edersee-meeting.de So, nun bin ich mal gespannt, ob sich auf d i e s e m Weg etwas findet. Im letzten Jahr habe ich auf diese Weise übrigens unseren Netbiker Kollegen Shadow-Ralph kennengelernt. Da ich aus Düsseldorf, und er aus Köln kommt, ist das mit der Verständigung nicht so selbstverständlich ( grins ). Dieser Kontakt ist mittlerweile weit über das normale Biken hinaus gewachsen. Man trifft sich auch mal so auf ein Bier oder ähnliches, vor allem in der Bikerlosen Zeit im Winter. Es geht also. So, wer Spass auf Bikertreffen hat, gerne abfeiert und nachts trotz Lärm ( Burnouts ohne Ende ) bei Bedarf die Augen zumachen kann, der sollte sich melden. Allzeit gute Fahrt Wolfgang

• Sonnyboy
    Gast

Antwort auf @zett750: Hallo Wolfgang Hört sich gut an und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Halt mich auf dem laufenden wegen treffen. Ich komme aus Warstein,ist ja nicht weit zum Edersee. MfBikergrüßen Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™