1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

meine homepage

• spezi
  • 8. April 2004 um 01:05
  • spezi
    Gast
    • 8. April 2004 um 01:05

Antwort auf @medusa: Hi Marc, nett... :) Wennst wenigstens anstatt "bla" auch mal zumindest die Themen hingeschrieben hättest, wäre es vom Ansatz her besser zu erkennen gewesen, wohin die Reise geht... Welche Themen ? Welche Infos ? Aber nette Farben haste...sach Bescheid, wenn das gute Stück feddisch is :) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2004 um 01:14

Antwort auf @JoMcIce: mach ich glatt :) ich war zu faul schon was hinzuschreiben ^^ aber es soll warscheinlich eine seite seien, wo ich mich und meine moppedliebe vorstelle. ausserdem soll es noch ein forum geben. welche themen es da geben soll weiss ich noch nich aber eins hat sicherlich mit motorrädern zu tun :) -- -md (antisignatur)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2004 um 02:27

Antwort auf @medusa: ich bin jetz immerhin so weit, dass ich ein paar seiten verlinkt habe. wenn eure nich dabei is, nich böse sein, die habich warscheinlich übersehen. einfach bei mir melden ;) -- -md (antisignatur)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2004 um 10:01

Antwort auf @medusa: Na, wird doch!!! Farben gefallen mir - ist ja noch ausbaufähig ;) . Forum würd ich nur einbauen, wenn Du sicher bist, dass es auch was bringt. Ich hab auch den Fehler gemacht, eins einzubasteln. Aber da kann man natürlich immer aktuelle Infos hinterlassen, ohne jedesmal die ganze HP bearbeiten zu müssen. Gästebuch wäre schön! Auf die Motorradseiten bin ich gespannt!! Gruß Eva http://www.evaloth.de -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. April 2004 um 22:10

Antwort auf @medusa: will niemand wissen, was sich geändert hat? achso die adresse hat sich auch geändert :)http://www.sir-cumshot.de.vu oder einfach bei meinem profil auf website klicken ;) -- -md (antisignatur)

• Q-Treiber
    • 22. April 2004 um 00:06

Du bist mir nicht böse, daß ich ab "Marcs0n treibt verdammt gerne Sport. Dazu gehören Handball, Kampfsportarten aller art (zB Schwulekloppen), ..." nicht mehr weiter gelesen habe, oder? ... denn damit stellst Du Dich sicherlich außerhalb jeder Kritik - sollte es ein Scherz sein, dann ist es ein obermieser, sollte es ernst sein, hoffe ich, daß man Dich mal für längere Zeit zum Zweck kontemplativer Studien gesiebte Luft schnappen läßt. Armin

• spezi
    Gast
    • 22. April 2004 um 00:17

Antwort auf Q-Treiber: Dem stimme ich einfach voll und ganz zu... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2004 um 14:51

Antwort auf Q-Treiber: einmal musst du mich aufklären weil ich nich weiss, was du mit gesiebte luft meinst. den kleinen fehler hab ich behoben. macht man ja auch nich, sowas :( jetz bitte ich dich darum, ein auge zuzudrücken und doch noch weiterzulesen :) wäre nett, wenn du mir auch weiterhin mit verbesserungsvorschlägen helfen könntest. -- -md (antisignatur)

• Q-Treiber
    • 22. April 2004 um 17:17

>> medusa schrieb am 22.04.2004 >einmal musst du mich aufklären weil ich nich weiss, >was du mit gesiebte luft meinst. da bringen Dich die netten Herren vom Trachtenverein hin - und die Luft wird durch Gitter vor den Fenstern gesiebt ... >den kleinen fehler hab ich behoben. macht man ja auch >nich, sowas :( Da haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung über die Größe des Fehlers ... wir als Mopedfahrer fordern von allen anderen (zu recht) Toleranz für unser Hobby, wer selbst ein solches Maß an Intoleranz zeigt hat das Anrecht auf Toleranz durch andere wohl so ziemlich verwirkt ... >jetz bitte ich dich darum, ein auge zuzudrücken und- >doch noch weiterzulesen :) Wie geschrieben, ein Auge zudrücken ist bei sowas nicht drin, aber nachdem ich hoffe, daß Dich die Reaktion auf solchen Unfug (die bei weitem schwächer ausgefallen ist, als ich erhofft habe!!!!! Oder halten die, die nichts dazu geschrieben haben das für gut?) dazu bringt, über das Thema Toleranz (gegenüber Schwulen, Lesben, Farbigen, Juden, Moselms, Ausländer, Andersdenkende, .....) nachzudenken, gerne mein Input. Auflösung ist für Standard-Bildschirme zu hoch, 1024x768 ist Maximum!!! Layout allgemein: schöner Ansatz (ich steh auf "schwarze Seiten"), aber bei schwarzem Basislayout leidet nun mal die Lesbarkeit ... es ist (auf jedem Fall bei meinem "Geschmack") immer ein Kompromiß zwischen Layout und Lesbarkeit, in welche Richtung Du tendierst, mußt Du entscheiden. Das Foto auf der Startseite ist geil bearbeitet, die Flash-Animation stört nicht zu sehr (*G* - je weniger specials Du in eine Seite einbaust, desto mehr Leute können sie sehen). Aber von der Positionierung her erscheint dieser Link als Überschrift über Deine Homepage ... gehört wohl überdacht! Die Startseite würde ich anders gestalten, dort praktisch einen Überblick geben - und den Link zu "Nichtlustig" dann zu den normalen Links werfen Die Navigationleiste links ist ok, die Navigationslinks lassen sich mit Sicherheit noch schöner gestalten ... evtl wirst Du ja auch mal da Hierarchien brauchen! Die Abstimmung wirkt für mich in der Navigationsleiste ein bißchen aufdringlich, würde ich irgendwie auf der Startseite unterbringen Marcson-Seite: Bei Fotos finde ich umlaufenden Text besser, es wirkt professioneller. Bei der Mopedseite fehlt sicher noch Text ... die Gallery-Solution ist akzeptabel, auch wenn ich das mit Popup-Fenster machen würde. Evtl willlst Du da auch mal von Touren berichten, dazu brauchst Du dann auch noch eine dementsprechende Struktur (Mopeds / Touren / Technik / ...) Bei den Bildern fehlt mir irgendwie der Zusammenhang ... vielleicht täte da ein erklärender Text recht gut! Die Musikseite ist durch die Verlinkung super ... läßt aber auch noch Platz für Layout-Verbesserungen Die Serienseite würde ich auch noch mit ein paar Bemerkungen von Dir versehen, evtl läßt sich das auch als Unterseite der Links machen! Ein Gästebuch ist keine Shoutbox ... :) Die Linkseite gehört noch strukturiert Es fehlt eine Impressumseite, das ist verpflichtend ...!!!! Das soll"s gewesen sein! Ich hoffe, daß Du im Kreis der Nettis genug Leute findest, mit denen Du Mopedfahren kannst ... damit Du aus einem Umfeld wegkommst, wo Sprüche, wie der von mir heftigst kritisierte, nicht negativ vermerkt werden! Armin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2004 um 19:26

Antwort auf Q-Treiber: damit haste mir auf jeden fall schonmal sehr sehr dolle geholfen. großes dankeschön :) wegen der auflösung: ein standart kann man in der grössenordnung eigentlich nichtmehr festsetzen. zumindest seh ich das so. wenn man sich mal die screenshots von fremden desktops anguckt, wird man feststellen, dass viele leute noch höhere auflösungen benutzen und die wohl als standart "einführen" wollen, damit sich die augen nach dem spielen nicht ständich umngewöhnen müssen. dann nochmal zu der toleranzgeschichte: recht hast du natürlich. darum sind solche sachen wohl nich verboten. in deutschland zumindest nich. die sache mit dem schwulekloppn war auch als scherz gedacht. allerdings war das ein insider. darum habe ich ihn jetz auch entfernt. denn im prinzip is es echt ein sehr schlechter. ich habe die shoutbox so aus einem anderen forum übernommen. ich weiss halt nich was das is. aber für mich sahs nach nem gästebuch aus. ich werd dann wohl mal rausfinden müssen, wie man die überschrift ändert :) zu dem layout: zu meiner farbwahl habe ich viel viel lob bekommen. darum werd ich sie so schnell nicht ändern ;) zu deinem kommentar zu der musik-seite: danke :) wenigstens einmal positive kritik deinerseits. das foto is geil bearbeitet: noch ein lob, fällt mir grad so auf :) danke naja ich folge erstmal deinem rat mit der index und mit der startseite. dafür bin ich auf jeden fall danbar. der rest ergibt sich wohl dann noch :) -- -md (antisignatur)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™