1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

scotoiler

• Gelöschter Benutzer
  • 7. April 2004 um 22:21
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 22:21

Nettes Gerücht. Stimmt aber nicht. Bau dran. Ist gut. Besser ist CLS. Kostet aber auch fast 200. Gruß - Wolfgang

• Ecki66
    Bilder
    9
    • 7. April 2004 um 22:22

Antwort auf @bikerjoerg: servus bikerjoerg kann dir zwar net weiterhelfen, will mir aber auch einen oiler anbauen, nämlich den http://www.cls200.de warte aber noch auf info von einem biker aus dem tdm-forum. wenn ich was genaueres in erfahrung bringe, sag ich dir bescheid. linke hand zum gruße, ecki66 -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

• Ecki66
    Bilder
    9
    • 7. April 2004 um 22:24

Antwort auf @wob: hups, scheint so, als ob hier 2 den selben gedanken hatten :) -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2004 um 11:30

Antwort auf @BanditJörg: ich habe an meinerSpeedTriple auch ein CLS200 montiert. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Würde jederzeit wieder ein CLS montieren. Bei denneueren Maschinen mit einspritzung ist es aufjedenfall von vorteil, da das Gerät ja nur an die Batterie angeklemmt wird und kein unterdruckschlauch durchgeschnitten werden muß. Da gibt es beidezu kaufen Scotti und CLS: http://www.tm-accessories.de/ -- Gruß Bandito955 Drei macht high.

• mannitou
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 6. Mai 2004 um 13:38

Hi Jörg, habe nun den scotti seit einem jahr unter meiner VFR800 "03 und habe nichts von alledem bemerkt und so einen großen verbrauch , wie viele sagen, hat der auch nicht. ich habe ca. 350ccm auf 8000km benötigt und halte das nicht gerede für sehr viel.. beim kettenspray hätte ich wohl schon 3 dosen leer gemacht und hätte die kette immer wieder nachspannen müssen (beim scotty nicht ein einziges mal!!) Würde ich heute nocheinmal entscheiden müssen , würde ich 100% wieder nen öler nehmen und vielleicht auch den CLS... bikergruß manfred -- Das weiche schwarze gehört nach unten :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Mai 2004 um 19:27

Hallöchen Wer hatt Erfahrung mit scotoiler bei einer VFR 800. Habe gehört das es nach Montage des oilers im unteren Drezahlbereich Probleme geben soll. mfg Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallöchen Wer hatt Erfahrung mit scotoiler bei einer VFR 800. Habe gehört das es nach Montage des oilers im unteren Drezahlbereich Probleme geben soll. mfg Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf mannitou: Hi an alle die mir geantwortet haben Erst mal danke für die Antworten, hat mir in meiner Entscheidung weitergeholfen. Habe mich aber trotzdem für den CLS entschieden. Schrott freien flug Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™