Antwort auf @biker-ulli: Danke! Dem kann ich mich nur anschließen. eierige Grüße acer -- Mensch bleiben!
Frohe Ostern
-
Gelöschter Benutzer -
7. April 2004 um 16:23
-
-
Antwort auf @acer: vielen dank. wünsch ich natürlich auch jedem hier
vielleicht gibbes ja in ganz deutschland schönes wetter. dann werden die strassen bestimmt nich leer sein
--
-md (antisignatur) -
Antwort auf @biker-ulli: Na, ich wär schön blöd, wenn ich mich dem nicht anschliessen würde
Hoffentlich bekommt Osterhasi nich nen Schnupfen, wenn er bei dem Wetter raus muss seine Eier verstecken (wie sich das schon wieder anhört......"Schnupfen"
)
Aber Osterhasi kann sich ja vom Nikolausi die dicke rot-weisse Jacke leihen, damit"s in nicht friert.
Hoffentlich fällt er damit nicht über seine Füsse, sonst gibt"s Rühreier an Ostern...
Und Petrus, der kriegt eh was auf die Mütze, wenn er nicht bald mal bläst - die Regenwolken wechblasen und die Sonne raus, ey !
Sonst hätt ich mir ja gleich ein Säsong-Kennzeichen dranmachen können : 06 - 07
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast 
-
Frohe Ostern wüschen wir allen Biker und Bikerrinnen. Hoffentlich wird das Wetter besser. Gruß Biker - Ulli und Christel
-
Frohe Ostern wüschen wir allen Biker und Bikerrinnen. Hoffentlich wird das Wetter besser. Gruß Biker - Ulli und Christel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!