1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Übernachtung in Schaafheim

• bonneville
  • 7. April 2004 um 17:20
  • bonneville
    Gast
    • 7. April 2004 um 17:20

Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Hi Karin, guck mal unter Hotel Landgasthaus ALTHEIMER HOF Industriegebiet 9, 64839 Münster-Altheim Tel.:06071/394838 Fax:06071/394837 das ist etwas größer und kann dir eher deinen Zusatzservice bieten. Müsste so ca. 7 km von Schaafheim sein. Ich kenne es nur von "außen". Gruß, Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 20:10

Antwort auf @bonneville: Danke für die Adresse, haben aber gerade noch eine Add. von Hein50 bekommen, direkt in Schaafheim: "zur Krone" und auch gleich dort reserviert... so sind wir vor Ort...das ist mir doch wesentlich lieber.. ich hoffe das wir doch endlich mal zusammen touren können!!! monster unter sich..du weißt schon! Bin mal gespannt auf deine Monster... :) Grüße Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• gerry76
    Gast
    • 7. April 2004 um 21:19

Antwort auf @Karin(aliasMelinda): also ich wollte ja in meinem mitgebrachten Zelt schlafen,naja so ein Doppelzelt ist schon was feines. Also ich denke mal ein richtiger Biker muss ins Zelt oder wie siehst du das @@schrat?? gruss -- gerry76

• gerry76
    Gast
    • 7. April 2004 um 21:34

Antwort auf @schrat: Boaaar noch so ein Warmduscher Fernsehseelpuppser !!! Da fahren die alle nach Haus um schön ins eigene Bettchen zu kommen ich fass es nicht *lol* Hast du es den nicht weit bis SChaffheim?? Also bei mir ist das schon ne ganz schöne Tagesstrecke habe mal so grob gepeilt und bin auf 300 km gekommen. gruss an den schrat -- gerry76

• bonneville
    Gast
    • 7. April 2004 um 21:58

Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Karin, habe den Samstag, ganztags, eingeplant, aber auch das ist noch nicht ganz sicher. Meine Monster ? Na ja, so wie jede andere auch. Bis aufs Rot und die Plastikteile, die fehlen bei mir und inzwischen so ein englischer CafeRacer-Touch a la Triumph Bonneville. Gruß, Kurt >> Karin(aliasMelinda) schrieb am 07.04.2004 >20:10:51: > >Antwort auf @bonneville: > >Danke für die Adresse, haben aber gerade noch eine - >Add. von Hein50 bekommen, direkt in Schaafheim: "zu- >r Krone" und auch gleich dort reserviert... >so sind wir vor Ort...das ist mir doch wesentlich l- >ieber.. > >ich hoffe das wir doch endlich mal zusammen touren - >können!!! >monster unter sich..du weißt schon! Bin mal gespann- >t auf deine Monster... :) > >Grüße >Karin > >-- >Überhol deinen Schutzengel nicht. >Gewinner ist nur, wer auch ankommt. > >

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2004 um 12:52

Antwort auf @bonneville: na siehste...iss doch schon nicht mehr so "wie alle anderen auch"... :) hoffe man sieht sich , bis dann Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• gerry76
    Gast
    • 8. April 2004 um 15:17

Antwort auf @schrat: 28 km ?? das ist ja wohl nen katzensprung,ich glaube dann würde ich auch lieber ins warme Bettchen wollen,und ne Tasse heissen Kaffe *gg* Aber das ist ja mal nee Massnahme das wir mal am Sonntag den SChrati daheim besuchen kommen,und wehe es gibt keinen Kaffe *lach lach* gruss an den Grossmeister Schrat -- gerry76

• gerry76
    Gast
    • 8. April 2004 um 20:17

Antwort auf @schrat: Naja 6 Personen Zelt habe ich noch nicht,aber auf ein käffchen komme ich natürlich gerne vorbei,und kann ganz ungeniert dein Gespann bestaunen. Wärst du auch mit diesen Crossmaschinen?? gruss an den schrat -- gerry76

• gerry76
    Gast
    • 9. April 2004 um 00:09

Antwort auf @schrat: Ist natürlich ein Argument @ Bluter. Gehöre aber noch zu den Kerlen die sich beweisen müssen,und mal unbedingt mit so ner Crossmaschine fahren wollen,habe mir sagen lassen mit den Dingern lernt man das fahren erst richtig,weil bei den teilen einem viel schneller der Arsch weggeht. Auf die Motorcrossstrecke bin ich schon mal supi gespannt,und bei den Karts hoffe ich das die richtig ps haben,ist doch ne saugaudi damit rumzupesen. Kennst du das Gelände den Schrat ??? Gruss an den SChrat -- gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. April 2004 um 14:21

Hallo Bikers, würdet ihr mir bitte mitteilen wo ihr in Schaafheim übernachtet??? Also nur die, die in Hotels oder Pensionen untergebracht sind. Also "Haus Irene" in Schaafheim hab ich angerufen, ist voll belegt. Ich hatte auch noch bei der Keglerklause in Babenhausen angerufen...da ist noch gar keiner von den Nettis... Ich möchte aber gerne (und Detlev) auch, dort untergebracht sein, wo noch andere Nettis übernachten. Macht mir bitte ne kurze Mitteilung, evtl. kann man dann ja für Abends ein Shuttle vom Gastwirt einrichten lassen um Abends zum Netbiker getreffen gefahren u. abgeholt zu werden, schließlich soll der abend ja nicht soooo trocken verlaufen...und im Dunkeln...da bin ich ehrlich mit meinem Möppi ...da werd ich zum Verkehrshindernis... :) So long, Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™