1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Hundsozius??

• Gelöschter Benutzer
  • 6. April 2004 um 02:48
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. April 2004 um 02:48

Antwort auf @tomato: Ja das gibt es. Melde Dich bei Magolwes per Mail und er wird Dir alles ausführlich erklären. Ansehen kannst Du Dir das Teil vorab schon mal auf meiner HP: http://www.uschi-aderhold.de unter "Über mich" und dann bei NIKO klicken. Meinem Niko hat das Touren in der Box jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße Rioja -- :) Zwei Geschöpfe, die die Liebe zum Motorrad eint, sprechen ganz automatisch die gleiche Sprache. :)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 6. April 2004 um 12:05

Antwort auf @tomato: Kein Aprilscherz!!!!! Hallo Ralf, es geht prima mit dem Hundetransport und es ist erlaubt, wie mir die Polizei versichert hat. Solange die Montage ordentlich und sicher ausgeführt ist. In meinem Fall habe ich eine solide Transportbox von OBI auf eine Gepäckplatte, die mittels Schloß auf meine BMW R1100GS an Stelle des Soziussitzes passt,verschraubt.So ist die Montage in Sekunden geschehen. Niko fuhr gerne mit und wurde schon ganz nervös wenn ich mir die Motorradjacke anzog und wollte mit. Für Dein Bike mußt Du Dir eine passende Lösung selbst ausdenken und mit ein wenig Geschick basteln. Viel Spass dabei:-) -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. April 2004 um 15:36

Antwort auf Magolwes: mein vater organisiert jährlich ne motorradsegnung. da war auch mal jemand, der seinen kleinen hund in ner box mithatte. aber ich weiss nich recht, ob der wind so gut is, für das tier -- -md (antisignatur)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 6. April 2004 um 16:25

Antwort auf @medusa: ....wenn die seitlichen schlitze von innen mit pexifolie dicht gemacht sind, ziehts nicht. Das hintertürgitter bringt genügend sauerstoff für das hundchen. Glaubs mir. Niko hatte nie husten oder schnupfen vom möpifahrn :) Ps:Schaumgummiauskleidung innen und ne wollige Decke versteht sich von selbst. -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• bonneville
    Gast
    • 6. April 2004 um 17:48

Antwort auf @tomato: Hallo, meine Antwort passt nicht ganz zu deiner Frage. Ich habe unseren Riesenschnauzer manchmal im Beiwagen mitgenommen. Mit einem selbstgebastelten Gurt, nicht sehr straff, so dass er sich noch leicht bewegen konnte, also hinsetzen, legen usw. Das schwarze Riesentier im ferrariroten Beiwagen war "ne Mordsgaudi! Vor lauter Gaffer hätte ich beinahe Unfälle provoziert. Er ist immer gerne mitgefahren. Er legte gerne die Schanuze vorne auf den Beiwagen und kriegte dann voll den Fahrtwind ab, was zu einer leichten Entzündung führte. Also da muss man aufpassen; evtl. Jetbrille aufsetzen. Inzwischen fahre ich kein Gespann mehr und ob"s der Hund vergessen hat, ..... Gruß, Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. April 2004 um 18:22

hihi.. hab was hier im forum darüber gelesen... wo gibts sowas oder wars nur 1.april? jemand erfahrungen damit?? danke

• Gelöschter Benutzer
    Gast

hihi.. hab was hier im forum darüber gelesen... wo gibts sowas oder wars nur 1.april? jemand erfahrungen damit?? danke

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @tomato: kann mir jemand nen foto davon mailen oder sagen, wo ich mir sowas ansehen kann??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™