1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Moto Gp

• Gelöschter Benutzer
  • 4. April 2004 um 19:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. April 2004 um 19:47

Antwort auf @gerry76: Rossi rules - bin ich mir sicher... vielleicht packt er es nicht gleich bis ganz nach oben - aber auf dem treppchen sehen werde ich den doktor hoffentlich fast jedesmal !!! rossifumigrüsse :) -- 90 Grad Schräglage ist zuviel

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2004 um 11:05

Antwort auf @womanowar15: dem kann ich mich ja mal wieder nur anschliessen :) rossi wird denen wieder um die ohren fahren :) eigentlich müsste der mann nur noch kawa fahren, dann wäre es perfekt :) :) :) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2004 um 15:36

Wenn Kawasaki auch nur annähernd in der Lage wäre wettbewerbskompatible (competitive) Moppeds zu bauen und il doctore einen ordentlichen Scheck dazuzugeben, wäre euer Wunschtraum vielleicht realisierbar. Leider müsst ihr aber mit der Tatsache leben das der Weltmeister 2004 Rossi auf Yamaha heissen wird. Und falls der Weltmeister heuer mit ner Honda gewinnt heisst er höchstwahrscheinlich Colin Edwards oder Sete Gibernau aber auf garkeinen Fall Max "ich heule nicht in Istambul" Biaggi, und das freut mich aussergewöhnlich. Gruss Renk "the fastest elch" -- varicella zoster!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2004 um 15:40

Antwort auf @herbrenner: also ich für meinen teil kann damit leben :) wenn der dieser max bubi es schaffen sollte... aus welchen gründen auch immer, bekomme ich das heulen im rheinland ;) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• gerry76
    Gast
    • 5. April 2004 um 17:29

Am 18.April beginnt wieder die Moto gp Serie auf Eurosport Africa/s Grand Prix,als eingefleischter Eurosport gucker werde ich natürlich nicht zu rtl wechseln die ab diesem Jahr auch die Serie übertragen,und die ständigen Werbungen rauben einen da ja auch den lezten Nerv. Was meint ihr wer dieses Jahr in der Serie das Rennen macht Rossi und Co oder werden die Ducati wieder einmal aufhorchen? -- gerry76

• gerry76
    Gast

Am 18.April beginnt wieder die Moto gp Serie auf Eurosport Africa/s Grand Prix,als eingefleischter Eurosport gucker werde ich natürlich nicht zu rtl wechseln die ab diesem Jahr auch die Serie übertragen,und die ständigen Werbungen rauben einen da ja auch den lezten Nerv. Was meint ihr wer dieses Jahr in der Serie das Rennen macht Rossi und Co oder werden die Ducati wieder einmal aufhorchen? -- gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @uexli: JAU - da heul ich doch in der Pfalz gleich im Dütt mitt !! Wir schicken ihm dann auch noch ne Beileidskarte und unterschreiben dann alle *diebischgrins* und DU - lieber schneller elch : eigentlich heissts doch immer 80% fahrer, 20% maschine. sollte also für il dottore auch kein problem auf einer "in-den-kinderschuhen-steckenden" kawa sein !!! keine angst - die kawafraktion kommt doch erst - und übernächste saison fährt the doctor KAWA - und dann werden wir hoffentlich sogar die Elche auf die Kawas kriegen :-)) -- 90 Grad Schräglage ist zuviel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™