Auch von mir einen schönen 1. April ...
Armin
Sicherheitskleidungspflicht
-
-
Antwort auf Q-Treiber: da hoffe ich aber gleich mal mit auf den 1.april
gruß
uexli
--
Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!! -
Antwort auf @acer: Leider hast du in deinem tollen und informativen Bericht vergessen die feuerfeste Unterwäsche zu erwähnen. Gruß Joschi
-
Antwort auf @joschida: Jungs, dann glaubt ihr es eben nicht. Infoquelle ist IFO-München, lest einfach da im Internetportal. gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: hi acer, also das IFO hat damit wohl wenig zu tun
eher das IFZ
... und wo da genau soll das stehen
gruß
uexli
--
Antwort auf @uexli: http://www.ifo-muenchen.com unter News aus Wirtschaft und Politik. gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: also isch habe geguckt....da steht abba och dat biker die inner gruppe fahren alle mit funk verbunden sein müssen und das erst ab acht fahrer in der gruppe (aber nur wenn se die gleiche marke fahren) dieses gesetz wieder ausser kraft tritt.....und am schwersten triffts die hondafahrer da gelten ab heute besondere gesteze....dem staat sind dieses vielen 46ziger fahrer ein dorn im auge, aus diesem grunde müssen alle hondas im normalen strassenverkehr besonders gekennzeichnet sein...mein vorschlag wäre da -------> rosaroter tatü um die hüften... da werden se nich übersehen *gggg* Jana --
-
Antwort auf @acer: *lach* ... da soll es stehen *rofl* http://search.msn.de/dnserror.aspx?…fo-muenchen.com schönen 1.april noch
gruß
uexli
--
Antwort auf @Jana_Renner: Ne Jana, das ist zu weit unten:) Die werden fest am Helm montiert!!!! Und sobald der Hondafahrer den aufsetzt,fangen sie vollautomatisch an zu rotieren:):) Er selber könte nämlich vergessen, sie einzuschalten!:) Schönen 1:April an Alle! -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"!
wiggle 
-
Antwort auf @wiggle: jo unsere einer muss halt dann ufpasse beim überholen...sicherheitsabstand.....weil die pömmelschen die am tatü hängen konnen einem jegen dat visir klatschen...wäre nich so dolle... >* *gggggggggggg* Jana --
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!