1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Reifenwahl

• Gelöschter Benutzer
  • 26. März 2004 um 18:51
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. März 2004 um 18:51

Antwort auf @SchwarzerRitter: Gehe am besten mal ins http://www.bandit forum.de .Die haben schon alle möglichen Reifen probiert. Gruß Oelfuß

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. März 2004 um 11:55

Antwort auf @SchwarzerRitter: Ich bin mit dem BT 020 sehr zufrieden, gute Fahrleistung und habe mit dem jetzt 10000 Km auf der Uhr naja aber das kommt ja nun auch auf die Fahrweise an. Aus dem XX Forum git es allerdings auch einen guten Zuspruch vom Avon. Wie gesagt ich persönlich würde mir wieder den 020 draufziehen. Gruß kay -- http://www.mitexx.de.vu Eine heite Page rund um die CBR 1100 XX

• 1er
    Gast
    • 27. März 2004 um 15:05

Antwort auf @SchwarzerRitter: die macadam sind auch bei mir sehr bald von der bandit geflogen. fahre jetzt die michelin pilot road. bin zufrieden. kommt am ende auf die laufleistung an. sind jetzt fast 9000km montiert und es geht noch was. werd mir vielleicht als nächstes die z6 montieren lassen. die waren in den test´s immer ganz oben dabei. gruß aus franken chris 1er

• TL1000Lars
    Gast
    • 29. März 2004 um 12:17

Antwort auf @1er: moin, mein kumpel hat sich auf seine 12er die neuen road attack von conti aufgezogen und ist super zufrieden, haftung und handling vorbildlich....wie lange er hält??? denke mal so um die 4000 km gruss lars -- TL1000S, Bj. 1998, 48000 KM, Bos-Pötte, schwarz wie die N8

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 14:38

Antwort auf @Oelfuß: Danke für diesen Hinweis! Werde ihn schnellstens umsetzen Bikergrüße vom SchwarzerRitter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 14:44

Antwort auf @Mitex: Hey Mitex! Danke für den kuzen Erfahrungsbericht :-)) Gruß Schwarzer Ritter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 14:48

Hallo Nettis, ich fahre eine Suzuki Bandit 1200 S. Mit der Bereifung bin ich nicht sehr glücklich ( Michelin Macadam ). Wer hat Erfahrung mit Bridgestone BT 020 oder Avon? Lieben Dank vom Schwarzer Ritter

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Nettis, ich fahre eine Suzuki Bandit 1200 S. Mit der Bereifung bin ich nicht sehr glücklich ( Michelin Macadam ). Wer hat Erfahrung mit Bridgestone BT 020 oder Avon? Lieben Dank vom Schwarzer Ritter

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @1er: Hallo 1er, danke für die schnelle Antwort :) Schwarzer Ritte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™