Antwort auf
@gerry76:
Gestartet sind wir ja schon am 6. März - zu einer "Eisfahrt" (http://www.Teltowerbikerclub.de)
Aber am 4. April ist in Berlin große Saisoneröffnung, organisiert von den Ostfalken der Hayabusagemeinde (http://www.hayabusa.de). Da wird richtig was los sein, etwa 100 "Piloten" haben sich schon angemeldet. Nach ein bisschen Klatsch und Kaffeetrinken geht es anschließend nach Potsdam in die Fußgängerzone - Presse und Fernsehn inklusive. Also keine größere Ausfahrt, aber bestimmt interessant, lustig und sehenswert! Wer also aus dem Raum Berlin kommt, kann sich gern anschließen! Treffpunkt 13 Uhr an der Spinnerbrücke!
Gruß
Lothi
--
Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden
1.Aprilwochenende Sesionbeginn
-
Gelöschter Benutzer -
26. März 2004 um 17:37
-
-
Antwort auf @gerry76: Hi Gerry, wir hatten schon ein paar schöne Tage, wo ich auch schon fahren bin. Aber jetzt fällt gerade wieder Schnee, finde ich gar nicht gut!:-( Hoffe doch mal das es im April besser wird!:-) LG Angelique
-
Antwort auf @gerry76: *g* Ich war schon im Februar unterwegs. Sobald das Kuchenblech zulässt, nix wie raus. :o) -- Gruss Micha alteisen ad aspera (Handbreit _Asfalt_ unterm Reifen - wozu?) Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu Werbung:Bodenseetreffen 2004: http://www.e-ditions.org/vulcanier/ausf…bodenseetreffen
-
Antwort auf @Angelique1: ja stimmt es waren ein paar schöne tage dabei,bin auch schon des öfteren gefragt worden,wann ich endlich wieder fahre. ich sehne dem 1.April entgegen. gruss gerry76 -- gerry76
-
Antwort auf @Lothi: hi lothi,ja das habe ich damals gelesen@6.märz und eistour *gg* du hattest doch auch gesagt da wären es -7grad gewesen,da krieg ich ja jetzt noch eiszapfen brrr. Aber ich bin schon mal auf nächste Woche gespannt ich denke mal da wird es schon ein paar gute Tage fürs Touren geben,naja man muss ja erstz wieder ein bissl reinkommen ne.Bin leider nicht aus dem Raum Berlin sonst hätte ich gerne mal vorbeigeschaut. gruss -- gerry76
-
Antwort auf @Sgt.Zapper: brrrr im Februar ???? Boaa wie schweinekalt muss das den bitte gewesen sein,also ich wohne ja schon ziemlich Westlich aber hier war es trozdem Sackekalt,muss aber gestehen das im März ein paar schöne Tage dabei waren. Ich denke mal in der nächsten Woche werde ich mal eine längere Tour durch die Eifel oder richtung Luxembourg machen,man muss nur wissen wo es schön ist. gruss -- gerry76
-
Antwort auf @gerry76: Also, ab nächste Woche wird´s Frühling!!!!! Zweistellige Temperaturen sind angesagt! Ich werd aber morgen schon mal testen - immerhin solls trocken bleiben und trotz "Winterspeck" passt unter meine Kombi noch was drunter - also gut gerüstet für maximal 8 Grad *gggggg*
Gruß
Lothi
--
Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden -
Antwort auf @Lothi: also wenn ich ehrlich bin wäre ich heute schon gefahren hier war echt geiles wetter so um die 9 grad und sonnenschein,aber was solls muss ich halt bis Donnerstag warten,hört sich gut an ich werde für den Frühling gerüstet sein,ich hoffe meine lederkombi passt mir auch noch.gruss -- gerry76
-
Antwort auf @gerry76: Heh, du Warmduscher. Ich muß schon sagen, daß ich Euch Saisonfahrer schon oft bedauert habe. Ich glaube, es war vorletzte Woche (oder die davor??), wo wir 20°C hatten!!!!!! Da haben sich meine bessere Hälfte und ich doch glatt zu netten warmen 200 km in die Eifel aufgemacht. Mann, war das geil und verlangt nach mehr. Übrigens hatten wir auch "mal mit einem Saisonkennzeichen geliebäugelt, uns dann aber doch zur Ganzjahresanmeldung entschlossen, weil wir einfach die paar schönen Tage keine "langen Zähne" bekommen wollten. Solltest Du Dir einfach mal überlegen - kostet ja kein Vermögen mehr. Gruß und guten Start in Saison. Ulrike
-
Antwort auf @oehrchen03: Hey !! Bin kein Warmduscher !!! Aber ich hatte es schon einige mal überlegt mit dem Ganzjahreskennzeichen,und habe mir eigentlich immmer vorgenommen sie im märz umzumelden aber bisher bin ich dann doch immer bei der sesion geblieben. Aber es stimmt schon es waren schon ein paar gute tage dabei,und da hätte es sich sicher gelohnt. naja mal schauen was die sesion 2004 so bringt. gruss -- gerry76
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!