Antwort auf @womanowar15: Auch von mir beste Wünsche und alles Tolle! gruß acer -- Mensch bleiben!
Und noch ein Toast für Muenchi
-
Gelöschter Benutzer -
21. März 2004 um 11:40
-
-
Antwort auf @womanowar15: Hi Alf, alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele, viele schöne Moppiausfahrten wünsch ich dir
--
Camel
"Si natura negat facit indignatio versum" -
Heissgeliebter Alf, aus meinem tiefsten Herzen ( ja - trotz allem *lach*) wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, alles Gute, Gesundheit, massenweise KM und alles was Spass macht. Möge Dir und mir Deine Frechheit noch lange erhalten bleiben *Inbrünstigerquietschknutscher* Greenwitch + SoL ( der knutscher abba nit von SoL
)
--
90 Grad Schräglage ist zuviel -
Heissgeliebter Alf, aus meinem tiefsten Herzen ( ja - trotz allem *lach*) wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, alles Gute, Gesundheit, massenweise KM und alles was Spass macht. Möge Dir und mir Deine Frechheit noch lange erhalten bleiben *Inbrünstigerquietschknutscher* Greenwitch + SoL ( der knutscher abba nit von SoL
)
--
90 Grad Schräglage ist zuviel -
Antwort auf @womanowar15: danke euch allen, konnte meinen gästen sogar action bieten. während des kaffee trinken sind mal eben 2 tannen auf unser dach gefallen mit allem drum und dran. feuerwehr usw. war richtig lustig. muenchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!