Antwort auf @womanowar15: huhu dieter, üxli, muenchi....... wünschen euch allen dreien einen schönen burzeltag. Jana und Frank -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!
Alles Gute Capo
-
Gelöschter Benutzer -
21. März 2004 um 08:36
-
-
hallo dieter ! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wünsche dir ein gesundes, unfallfreies und glückliches neues lebensjahr!! bis bald auf der strasse martin -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!
-
Antwort auf @uexli: Best wishes, viel Glück und so weiter. gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @womanowar15: bollernde Geburtstagsgrüße mein lieber Capo wünscht dir "melinda"
hoffe man sieht sich mal wieder auf ner Tour...
bis denne...schönen Tag noch
Karin
--
Überhol deinen Schutzengel nicht.
Gewinner ist nur, wer auch ankommt. -
Antwort auf @womanowar15: Alles Gute auch von mir! Gruß Lothi -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden
-
Antwort auf @womanowar15: Danke, womit hab ich das verdient? Besonders freut mich ein Lebenszeichen von Greeni+Sol. Gute Fahrt und allea Gute Capo
-
Antwort auf @uexli: Jo, danke Martin, ich wünsch Dir auch alles Gute. man sieht sich, Gruss Capo
-
Antwort auf @Jana_Renner: Vielen Dank Jana. Und Grüss mal den Frank. Capo
-
Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Hallo Karin, Dir auch ein herzliches Dankeschön. (Die Bollernden Grüsse hab ich bis hier gehört...) Gruss Capo
-
Antwort auf @Lothi: Hi Eva, da sag ich doch lieb und brav: DANKE. Ich wünsch Dir auch alles Gute, auch wenn Du kein Geburtstag hast,
Allen anderen natürlich auch!!
Gruss Capo -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!