1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Eine Kleine Tour

• Q-Treiber
  • 17. März 2004 um 22:58
  • Q-Treiber
    • 17. März 2004 um 22:58

>> biker50 schrieb am 17.03.2004 >... Es war ein Herlicher Tag,und wie habt ihr >euren Tag verbracht? >Genauso schön wie ich? knappe 500 Km im Voralpenland von München über Klosterlechfeld Richtung Fuchstal, dann rüber Richtung Staffelsee, dort ein bißchen rumgeguckt, danach noch ein Abstecher zum Kesselberg und danach nicht unbedingt auf dem kürzesten Weg wieder heim ... schee war"s ... :) Armin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. März 2004 um 08:04

Antwort auf @biker50: Hi Dieter, liege leider mit Grippe im Bett, aber bei dem Wetter sicherlich ein genuss eine Tour zu machen. Du hast recht, jeder ist ein Motorradfahrer egal mit welcher, nur sieht das leider nicht jeder. Ich sage immer, KLEIN - FEIN - MEIN- und BEZAHLT. Allzeit gute Fahrt und immer einen wachsamen Schutzengel für dich. Gruss Angelika

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. März 2004 um 10:49

Antwort auf Q-Treiber: hat was wenn man so nahe an den bergen is..gell Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!

• Q-Treiber
    • 18. März 2004 um 12:17

>> Jana_Renner schrieb am 18.03.2004 >hat was wenn man so nahe an den bergen is..gell Die Klamottenfrage ist halt ein bißchen heftig ... habe mich für Gore ohne Futter entschieden, bis Staffelsee war"s zu warm, so Höhe Ettal hab ich dann doch gefroren! Dafür war die Sicht phänomenal ... wenn die Berge nicht im Weg gewesen wären, hätte man glatt Venedig gesehen ... ;) Armin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2004 um 20:24

Hallo Leute wie war den euer Tag Heuer?Ich habe heute meine Erste Spontahne Tour unternommen.So gut 100 Kilometer bin ich gefahren durch unseren Kreis,von uns aus also Hückelhoven bin ich gestartet.Erst Richtung Brüggen am Hariksee habe ich Halt gemacht,Kaffee und Kuchen im Eiskaffee und das draussen auf der Terrassebei den schönsten Sonnenschein und 20 Grad.Von da aus ging die Fahrt weiter Richtung Viersen und immer über die Dörfer, nach Gladbach und wieder zurück nach Hückelhoven.Es war ein Herlicher Tag,und wie habt ihr euren Tag verbracht? Genauso schön wie ich? Die Linke zum Gruß Dieter -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Leute wie war den euer Tag Heuer?Ich habe heute meine Erste Spontahne Tour unternommen.So gut 100 Kilometer bin ich gefahren durch unseren Kreis,von uns aus also Hückelhoven bin ich gestartet.Erst Richtung Brüggen am Hariksee habe ich Halt gemacht,Kaffee und Kuchen im Eiskaffee und das draussen auf der Terrassebei den schönsten Sonnenschein und 20 Grad.Von da aus ging die Fahrt weiter Richtung Viersen und immer über die Dörfer, nach Gladbach und wieder zurück nach Hückelhoven.Es war ein Herlicher Tag,und wie habt ihr euren Tag verbracht? Genauso schön wie ich? Die Linke zum Gruß Dieter -- Auch unser einer ist Motorradfahrer

• gerry76
    Gast

Antwort auf @biker50: Darf leider noch nicht mit der Kiste rumdüsen (04-10) aber habe schon mal den 2.4.04 ins Auge genommen das heisst falls wir hier dann mal Möppiwetterchen haben werden,trifft sich eigentlich ganz praktisch da ich am Abend ja noch nen Möppi Stammtisch habe. Bikergruss gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™