Antwort auf @Jana_Renner:
Sach ma, Jana, warst du gestern dabei, als mir das passiert is ?
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
*Du bist nicht allein - auf dieser Welt !*
Aus dem Seelenleben eines ....
-
spezi -
17. März 2004 um 17:01
-
-
Antwort auf @Jana_Renner: Jaja, das kann wie Sauna sein. An der Ampel geht die Kiste aus... - na gut, wohl den Choke zu früh raus... (und das in voller Montur und natürlich in der prallen Sonne, dressed to kill ...) Na gut, Dekoschalter ziehen, runtertäppeln, oberen Totpunkt suchen und wams..., hm... (an der Ampel ist auch absolut nix mit Klamotten ausziehen...) eine Ampelphase und unzählige Kicktstartversuche wahlweise mit und ohne Choke, fällt Dein suchender Blick auf einen geschlossenen Sprithahn, den Dir ein wohlmeinender Zeitgenosse zugedreht hat, weil Du ihn selbst immer offen lässt... Apropos Sprit, so ein 21 Liter Tank ist was feines, besonders wenn man sicher ist, dass er voll ist. Alle tanken, aber Du hast ja noch souveräne 19,5 Liter, da muss nix rein, worauf Du nicht ohne Stolz auch hinweist, so ein Teil ist fast wüstentauglich und das in der Serienausstattung (!). Blöd bloss, dass die Kiste keine 20 km später verröchelt und - ja klar - Du nicht nur vergessen hast, dass Du vergessen hattest vor dem Urlaub noch zu tanken, sondern auch den Reservehahn natürlich noch auf Reserve hattest, wohin Du ihn bereits stellen musstest, bevor Du vergessen hattest vor dem Urlaub noch zu tanken... Fast so beliebt wie Killschalter, aber wirkungsvoller, weil es der Killschalter ja nun wirklich nicht sein kann... :o) -- Gruss Micha alteisen ad aspera (Handbreit _Asfalt_ unterm Reifen - wozu?) Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu Werbung:Bodenseetreffen 2004: http://www.e-ditions.org/vulcanier/ausf…bodenseetreffen
-
Antwort auf @Sgt.Zapper: moin micha... ich seh schon du kannst och mitreden *lach* man erinnert sich immer wieder gerne daran, gelle. Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!
-
Antwort auf @Jana_Renner: Ach ja, das erinnert, mich zusehends an meine alte TS. Von wegen mal an ´ner roten Ampel das Gas wegnehmen, war nicht. Zwischendurch einfach mal den Geist aufgegeben, halbe Stunde warten, Kerze raus, Kerze rein und dann- oh Wunder, sie lief wieder!!!
Gruß
Lothi
--
Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden -
Antwort auf @Jana_Renner: Super formuliert. Ist echt unangenehm, wenns einer merkt und cool wenn man es so gut getarnt abstellen kann. Peinlich ist es auch wenn mann vor dem Starten nicht erkennt, dass da ein Gang drinn ist, man nicht sieht, dass ja die Leerlaufkontrolle gar nicht leuchtet, schlimmer noch, wenn man annimmt diese Kontrollleuchte ist kaputt... Mir passiert...war ein neues Motorrad. Hatte noch kein volles Vertrauen zu dem GUTEN STÜCK ! ...Tut mir leid "kleine" KAWA...
-
Antwort auf @Jana_Renner: genial, genial... hab mich köstlich amüsiert! und in zukunft werde ich den kill-schalter im auge behalten...lach grüße aus hessen susi
-
Antwort auf @Jana_Renner: Hi, ich mußte mit mir ringen, mich der Peinlichkeit preiszugeben, aber was solls, es ist lange her.... Nach Jahren mit Mofas, Mokicks und Kleinkrafträdern, war mal keins meiner Fahrzeuge einsatzbereit, ich lieh mir von einem Freund ein Fahrrad, zuerst war alles easy, bis zur nächsten Kreuzung, da mußte ich warten. Als die Straße frei war, nahm ich die Füße auf die Pedale, drehte am rechten Griff und fiel ganz langsam um. Sehr peinlich, zumal mein Freund das ganze noch beobachtete. In einer Kleinstadt geht die Story in sehr kurzer Zeit rum. verschämt acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: hey racer, ob du"s glaubst oder nicht: während meiner mofazeiten (muss 100 jahre her sein...grins) ist mir genau das selbe passiert!!!! bloß vor"m umfallen konnte ich mich gerade noch rechtzeitig retten..... lachende grüße aus hessen susi
-
Antwort auf @zett750: Hi Susi, danke, ich dachte immer, ich wäre alleine so blöd, aber wie immer: geteiltes Leid=halbes Leid. gruß acer ( ohne r vorne ) -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: hihi, hab schon gemerkt, dass du der "acer" und nicht der "Racer" bist. mit brille wär das nicht passiert.... sorry. liebe grüße susi
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!