1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Spontane Ostertour in die Sonne!

• Noep
  • 22. Februar 2017 um 12:08
  • Noep
    Reaktionen
    7
    • 22. Februar 2017 um 12:08

Hallo zusammen, wer hätte den Lust und Zeit, in der Woche vor Ostern (Freitag, den 07.04.2017 Nachmittags oder Samstag, den 08.04.2017 früh los und am darauffolgenden Wochenende, den 15.04.2017 wieder zurück sein) eine schöne Tour in den bereits sonnigen und warmen Süden zu unternehmen. Zielgebiete könnten alternativ Südfrankreich/Spanien (Mittelmeerküste), Italien (Apennin/Toskana/Umbrien/San Marino), Korsika oder Kroatien sein. Von Zelt bis Hotel, fester Vorplanung oder Road-Trip, nur On-Road oder On- und Off-Road, etc. ist alles drin und möglich. Möchte nur mal ins Forum rufen, ob da jemand mit Interesse und Zeit vorhanden ist. Alle weiteren Details und Möglichkeiten sollten von den möglichen Teilnehmern gemeinsam erarbeitet werden, denn alles hat seinen eigenen Reiz und ich möchte hier keine starren Vorgaben machen. In der Hoffnung auf ein paar "Verrückte" / LG / Opa Norbert

• motorradfahrer
    Gast
    • 18. März 2017 um 18:38

Hallo Norbert - den Opa habe ich mal weggelassen Spontan klingt gut und Ostern passt genau. Ich hatte ich auch die Idee und meine Familie gibt mir voraussichtlich frei. Einen richtigen ausgefeilten Plan zu schmieden habe ich zur Zeit keinen Kopf für. Mir würde eine ungefähre Richtung und ein Treffpunkt reichen. Vielleicht müssen wir den Plan auch ein bisschen nach der Sonnenlage ausrichten und können uns einfach etwas treibenlassen. Ich bin nicht esoterisch aber die Woche würde ich gerne nutzen um mal wieder den Kopf "durchwehen" zu lassen. Ansonsten ist Autobahn für mich ein notwendiges Übel wegen der schlechten geografischen Lage des Wohnortes und Übernachtungsmöglichkeiten findet man überall wenn man nicht mehr fahren will. Grüße Wolfram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™